Vollständige Version anzeigen: Piercing - Freizeit & Langeweile - [AbW?] Das neue ofizielle Propagandaboard

böllerbernd
20.02.2003, 13:05
Erstmal um das klarzustellen, ich habe kein einziges Piercing! Aber warum bin ich bei [AbW?] wenn ich nicht auch mal so ne scheiß Aktion bringe? Also legt mal genug Geld zusammen, weil das teuer ist und ich mache mir eins, JA ein Schwanz Piercing! :tired: :urgh: Ich glaube das könnte sehr schmerzhaft werden, also spendet für den mich armen Jungen viel Geld! PRO SUFF :prost2: :prost:
DerSuff16
20.02.2003, 20:36
Obacht, der will uns für seinen senlichsten Kinderwunsch Geld aus der Tasche ziehen! Ich sag ja auch nich gib mir Geld für Lamborghini, oder?

PS: Gebt mir Geld für'n Lamborghini
böllerbernd
21.02.2003, 14:09
Na dann halt nicht.
P.s: zehn zent geb ich dir für den Lamborgini
böllerbernd
06.03.2003, 13:42
http://www.piercing-spezial.de/fotogalerie_e3.htm
ja alle die auf der Seite zu finden sind lasse ich mir machen!!
AbWSven
06.03.2003, 21:27
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hab nur ich schmerzen im genitalbereich oder geht euch das auch so wenn ihr euch die seite anguckt die der bernd da angegeben hat???????

:urgh: :urgh: :urgh: :urgh: :urgh: :laester: :laester: :urgh: :urgh: :urgh: :urgh: :urgh:
:urgh: :urgh: :urgh: :urgh: :urgh: :laester: :laester: :urgh: :urgh: :urgh: :urgh: :urgh:

yo bernd wenn ich nicht als einziger spende dann bin ich mit 5 euro dabei.....allerdings bin ich dann mit kamera live vor ort wenn du deine zukunft runinierst und du müsstest damit rechnen das einzelne szenen auf der gala gezeigt werden!!Q!!!

rock ooooooooooooooooon!!!!!

SV-Wacker-Leber
07.03.2003, 00:36
OH FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Das ist ja wohl nicht wahr, echt krank.
Da kann ich jetzt nicht mehr schlafen, danke.
PRO Balls Made Of Steel
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives