Vollständige Version anzeigen: AS-Mangas - Angel Sanctuary - Cyan's FFX Forum

MichiruKaiyo
15.01.2003, 00:11
Hi du ^^
AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaslo ich wollte mal fragen, wie weit die Mags hier eigentlich schon draußen sind?
Wann sind die abgeschlossen?
Wieviele sind in Japan schon raus?!

*mal mit Fragen überschütt um Forum in Gang zu bekommen*
*dich knuddeltz*

Die Michiru^.~
(Ich bin auch Moderator XD *froi*)
Yue
15.01.2003, 14:50
Hi MichiruKaiyo!

In Deutschland sind jetzt die Bände bis 12 draußen ( vor einigen Tagen kam der 12. Band). Kaori Yuki hat As 1997 angfangen und beendete es mit 20 Bänden 2000. Das heißt, dass in Japan schon alle 20 draußen sind und hier kommen die ja alle zwei Monate auf dem Markt.
2004 wird die AS Saga nedgülltig vollbracht sein :)

Gruß,
Yue
[img]http://heavenlysanctuary.free.fr/galeries/scans/kato/kato16.jpg[/img][color=#ff0000]
Cyan
16.01.2003, 22:13
Halli Hallo :D

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich morgen damit anfangen AS zu lesen :cool:

Manche werden jetzt denken: :eek: aber ja, ich scheine sie wirklich zu bekommen ^^ DANN KANN ICH AUCH MAL MITREDEN *löl* Bye!

so long,

Cyan
Rinoa
18.01.2003, 20:13
was heißt hier scheine sie zu bekommen hm? ¬¬ Heißt das ich bin unzuverlässig? G
Cyan
19.01.2003, 19:10
Ach, iwo :D Ich kalkulier nur immer mit ein, dass höhere Mächte eigentlich Geplantes immernoch verhindern können ;) So habe ich vollstes Vertrauen zu dir! :prost:

so long,

Cyan
Aya
23.01.2003, 19:58
Du liest jetzt auch AS, Cyan? Cool! ^^ Sag' mir dann gleich mal Bescheid, wie du's findest!!!
Und ich kenne immer noch nicht Band 12... *grummel* *ungeduldig werd*
Aya
MichiruKaiyo
29.03.2003, 19:19
Ich glaube ich bin nie über das zweite AS Manga hinausgekommen, weil mich danach die Story so verwirrt hatte und ich Gut und Böse und sowieso nichts mehr aus einander halten konnte ^-^'''

Michiru^.~
Cyan
29.03.2003, 23:06
Naja, gut und böse sind ansichtssachen... Les mal weiter, ich für meinen Teil find die Mangas genial, obwohl sie etwas verwirrend sind und man von der Menge der Akteure etwas verwirrt wird! (ich zumindest :rolleyes: )

so long, Cyan
Aya
31.05.2003, 21:32
*sich mal wieder meldet*

Ja, verwirrend ist es schon ein bißchen. Es gibt zwar viele Charas, aber die sind alle sehr gut ausgereift und interessant. Und umso weiter man in der Story vordringt, desto seltener verwechselt man sie. ^.^ Es ist halt nur der Anfang, wo alle Charas vorgestellt und eingeführt werden, aber das gibt sich mit der Zeit. ^^
Auf jeden Fall ist der Manga total genial!!!

*umknuffs*

Aya ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives