Vollständige Version anzeigen: About Final Fantasy - Final Fantasy VI - IX - Cyan's FFX Forum

Cyan
13.01.2003, 18:49
So, um die ganze Sache hier mal anzukurbeln baller ich euch hier mal mit ein paar Fragen zu, damit ihr auch was zu tun habt ;)
(wundert euch nicht, manche Fragen könnten euch bekannt vorkommen)

1. Was sind eure Lieblingschars?
2. Welchen Teil fandet ihr am besten? Warum?
3. Wisst ihr noch, wie lange ihr durchschnittlich fürs Durchspielen gebraucht habt?
4. Habt ihr alle optionalen Endgegner besiegt?

Fragen über Fragen... also...

1. VI - Cyan (*g*), Celes
VII - Sephiroth, Cloud
VIII - Squall, Xell
IX - Vivi, Steiner
X - Tidus, Lulu

2. FF VII weil die Story interessante Wendungen nahm, die Welt sehr groß war, es viele Minispiele gab, die Charaktere einfach stark waren und es eigentlich IMMER dazu motiviert hat, weiterzuspielen

3. Also nur Durchspielen "ohne alles" würd ich beim ersten Mal so 60 Stunden bei jedem schätzen... Mit allen Quests wie z.B. alle Triple Triad Karten sammeln, Gold Chocobo züchten oder Monsterfarm komm ich bei FF 8 + 10 auf ca. 170 Stunden, bei 6 hab ich noch nich ganz alles, bin aber grad bei 70 Stunden.

4. Aaaalso: FF VI - Gabs da welche? ^^°
FF VII - Emerald Weapon ja, Ruby nein
FF VIII - Ultima Weapon ja, Omega Weapon ja
FF XI - Yadis ja
FF X - Dark Valfaris, Ifrit, Shiva und Ixion ja, der Rest noch net. Richter und Deus auch nich.

So, das war ja mal viel :D Bis denn!

so long,

Cyan
Yue
20.01.2003, 23:36
Oki, dann gehts mal los :

FF 6: keine/n
FF 7: Cloud / Rufus
FF 8: Squall / Laguna
FF 9: Kuja
FF10: Auron / Lulu

Final Fantasy VIII wegen Squall *sfg* Nein schetz :) Weil ich die gie Geshcihte um Artemisian (falsch geschrieben ich wei) soo cool finde und einige andere sache auch :)

puuuh, durch spielen... Wenn ich alles hole, schon ne Woche oder so, aber wenn ich so durch ratter, dann wohl 2 Tage *protz*

FF 7: Jau, ALLE Gegner ENDLICH!!! Boah bin ich stolz!!!!!!
FF 8: auch alle.. naja, Morbol ist nen schwerer.. abe rOmega war easy *100 Heldentrank*
FF 9: Yadis ...ne... bin da garnicht erst hingegangen
FF10: alle, ikl. schwarze Bestia.. aber mit viel mühe *Haare ausreiß* naja.. bei Richter und Deus noch nicht.

[img]http://www.ffwa.org/ff10/images/site-gfx/2002/ffx-header.jpg[/img][size=small]

[Editiert durch Yue ein Montag, Januar 20, 2003 @ ][/size]
[size=small]

[Editiert durch Yue ein Montag, Januar 20, 2003 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives