Vollständige Version anzeigen: XBC - Allgemein - XBConnect - Treffpunkt - Forumame

swissgamer
13.01.2003, 11:37
:D wer hat lust heute Abend Halo mit mir zu gamen ??
[size=small]

[Editiert durch swissgamer ein Mittwoch, Januar 15, 2003 @ 08:35][/size]
[size=small]

[Editiert durch swissgamer ein Mittwoch, Januar 15, 2003 @ 08:36][/size]
[size=small]

[Editiert durch swissgamer ein Montag, Januar 20, 2003 @ 15:01][/size]
XBOXMASTER
13.01.2003, 23:53
[QUOTE][I]Original von swissgamer[/I]
[B]:D wer hat lust heute Abend Halo mit mir zu gamen ??
[/B][/QUOTE]

lol, du verdienst ja wirklich geld mit den pop ups. wär cool wenn mehr leute hierherkommen würden, damit man wirklich jemanden findet um zu zocken. muss mir zuerst noch ein 20meter langes crossover kabel besorgen, da pc und und xbox nicht im gleichen zimmer sind. hoffe das funktioniert dann auch über die 2. netzwerkkarte. meld mich wieder!

habe folgende spiele für xbc: moto gp, mech assault, serious sam, halo, uc und deathrow

[size=small]

[Editiert durch XBOXMASTER ein Montag, Januar 13, 2003 @ 23:54][/size]
swissgamer
14.01.2003, 07:36
Nein verdienen keinen cent, rappen oder wie auch immer an diesen pop-ups, ich weis das die nervig sind aber dafür ist halt der speicherplatz für die page gratis.:) das ist doch auch etwas.

Ja das sollte eigentlich problemlos klappen wenn du eine 2te netzwerkkarte hast und ein crossover kabel.

Gib mir auf alle fälle bescheid damit wir dann ne runde zusammen zocken könne, oder zwei oder drei:-))

:D

XBOXMASTER
14.01.2003, 20:26
yippiie, es funktioniert!! :D

nur leider hab ich noch niemandem für moto gp gefunden... :mad:

spielst du das auch oder nur halo? oder was sonst noch? bin mal eingeloggt für die nächsten paar stunden, vielleicht sieht man sich ja für ein paar spielchen:)

bis dann!
swissgamer
15.01.2003, 08:35
Yea freut mich das Du jetz auch zur xbc comunity gehörst:-)

Ist halt schon ne geile alternative zu xblive.

Also momentan spiele ich nur Halo über xbc, da Halo das einzige XBC taugliche game ist das ich zu hause habe.

Aber moto gp werde ich mir warscheinlich auch bald mal reinziehen:D

Also heute abend hätte ich zeit für ne runde halo, na wie wärs?

XBOXMASTER
15.01.2003, 13:48
weiss noch nicht ob ich's heute abend schaffe aber wenn ja post ich hier mal ne message.
xbc ist wirklich eine gute sache, ausser das man kaum CH, D oder F leute findet. Halo hat bei mir gestern ziemlich gelagt mit nur 1 gegenspieler aus F. dafür war moto gp mit 3 gegnern aus F superflüssig! kann dir moto gp nur empfehlen, eines der besten renngames überhaupt.
bis heute abend vielleicht, irgendwann wird's schon klappen :)
swissgamer
16.01.2003, 09:52
Ja das mit den LAGs ist so ne sache, habe letztesmal halo gegen 3 leute gespielt und s lief absolut flüssig, dann gegen 1nen und es LAGte die ganze zeit. na ja ist halt ein bisschen glückssache.

Hoffe das bald mer aus D, CH, und weitere Pal ländern online sind.

Ja schreib einfach hier ins Forum wenn du zeit hast für ne xbc runde.
DJ FUTURETRAX
17.01.2003, 00:55
Hi Leute :)

Habt ihr nur Halo? Ich hätte Unreal Championship und Serious Sam.
swissgamer
17.01.2003, 07:34
Ja also momentan hab ich nur Halo, wollte mir auch UC kaufen aber habs mal probe gespielt und es hat mich nicht wirklich überzeugt.

Wie ist den Serious Sam ?
DJ FUTURETRAX
17.01.2003, 09:34
[QUOTE][I]Original von swissgamer[/I]
[B]Ja also momentan hab ich nur Halo, wollte mir auch UC kaufen aber habs mal probe gespielt und es hat mich nicht wirklich überzeugt.

Wie ist den Serious Sam ?

[/B][/QUOTE]

Serious Sam ist :cool:, sofern man auf Games ala Duke Nukem steht (pures Geballer). Aber wenn du gerne Multiplayer zockst mit Kumpeln und so, ist UC sicherlich die bessere Entscheidung. Kommt also ganz auf deine Bedürfnisse an.[size=small]

[Editiert durch DJ FUTURETRAX ein Freitag, Januar 17, 2003 @ 09:35][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives