Hallo Wuschi,
das sieht ja ganz hübsch aus. Erstmal freue ich mich aber am meisten, dass ich mich überhaupt anmelden konnte. Danke.
Auf jeden Fall ne coole Sache, das hier.
Frage: Was ist jetzt eigentlich mit London?
Warum sagt da keiner mehr was von ?
Und warum hat der Käse eigentlich Löcher?
Alf
Hi Würzi, ich bin drin !!! Das hat mich fast ne ganze Stunde gekostet. Ich verstehe einfach nicht wofür ich so ein Forum brauche. Aber ich dachte als Stammeshäuptling sollte ich sowas auch zu benutzen wissen.
Aber was ich schwierig finde ist, dass ich nicht sehen kann, wer zuletzt zu welchem Thema geschreiben hat. Ich meine bei der Übersicht. Da steht dann zwar dass zum Beispiel Würzi einen weiteren Beitrag geschrieben hat, aber nicht in welcher Kategorie. Kann man das noch ändern ? Vielleicht an der Kategorie selber ein Vermerk "heute neuer Eintrag". Der Coputer weiß doch wann heute, gestern und morgen ist oder ???
Ahoi Frieda,
kann dir nicht ganz folgen, was das Thema angeht. Ich sehe immer sofort auf der Titelseite, wann jemand was neues reingeschrieben hat. Ändern kann ich da leider nichts.
Ansonsten :prost:
Bis bald,
Würzi
Hallo Würzi,
habe es jetzt auch gerafft. Vergiss einfach meine letzte Nachricht. Habe die eine Spalte nicht gesehen... Cooles Forum.
Gruß Frieda
tja liebe Frieda, was denkste, um wieviel cooler dieses Forum wäre, wenn mehr Leute mitmachen würden, oder die, die bereits mitmachen dies mal was öfter täten.
Gibt ja schon so ein zwei interessante Threats.
Guck mal bei der Probendiskussion rein, da wirds schon richtig konstruktiv.
Cu
Michael
jaaaaaaaaaaaaaa! hab mehr beiträge als Frieda ich bin so TOLL!!!!ich bin so TOLL!!!!ich bin so TOLL!!!!ich bin so TOLL!!!!ich bin so TOLL!!!!ich bin so TOLL!!!!ich bin so TOLL!!!!
NAnaNAnAnana!NAnaNAnAnana!NAnaNAnAnana!