Vollständige Version anzeigen: PIC`s - Kittie - Jojo`s Forum
Hier hab ich mal ein paar nette Bilder von Kittie.
Zusätzlich noch ein paar Bilder von Talena (Ex-Bass).
Ein älteres Bild
[img]http://www.lightningservers.net/~kittieuk/pictures/kittie/kittie004.jpg[/img]
Morgan und Talena
[img]http://www.lightningservers.net/~kittieuk/pictures/kittie/kittie109.jpg[/img]
Wenn ihr auch noch ein paar goile Bilder habt,dann rein hier
[size=small]
[Editiert durch Jojo ein Freitag, Januar 17, 2003 @ ][/size]
Reichi_Napoleon
19.01.2003, 00:37
sorry ick würd ja gerne dir hier ein paar pics von ihnen reinposten aber da muss ick mir erst mal von deinem schatz ein paar schicken lassen.
*jojo`s mausi anfleh* *g*
mensch junge, die kannst aus´m i-net kriegen :notsure:
geh doch mal auf suche
Reichi_Napoleon
19.01.2003, 19:54
will ick aber net. bin zu faul dazu und die sehen für mich eh alle gleich aus.
Talena......sabber.....trief....
mal so als anmerkung!
KITTIE IST DIE GEILSTE BAND DER WELT!!!
naja, und gleich sehen die auch nicht alle aus! man kann schon noch sagen wer wer ist! *fg* ich finde die sehen in keinster weise gleich aus!
naja, nur schade das talena weg ist! sie war echt die beste! dafür haben wir jetzt diese jennifer am hals! die scheiße aussieht, nicht singen kann und mit gitarre spielen ist auch nicht so doll! soweit ich das hier beurteilen kann!
was für ne Antwort Wessel...
mensch, jan hat sich echt mit seiner antwort selber übertroffen! *fg* :upsidown: weiter so jan! hehe :D
der schindet nur....
aber Talena .... :eek: .....
Reichi_Napoleon
05.02.2003, 21:28
nee sowas nennt man spammen, damit man ne höhere postingzahl hat.;)
meinst du jan hat es nötig wie du hier zu allem seinen senf zu zugeben! nur um vielleicht 3 einträge mehr zu haben wie du! *fg*:D
Reichi_Napoleon
10.02.2003, 15:46
naja wenn du meinst, aber irgend jemand muss ja mal was sagen;)
naja, aber nicht nur du! weil es noch genug andere gibt die auch angemeldet sind! *fg+ :p
Reichi_Napoleon
11.02.2003, 21:19
na dann sollen se auch was sagen, es is ja schon ewigkeiten wieder her als mal ein anderer außer du und ich mal was gepostet haben
sven betätigt sich doch auch im Forum! nur die andern eben nicht so viel! man muss ja auch nicht zu allem seinen senf abgeben! :p
Reichi_Napoleon
16.02.2003, 20:56
is in ordnung ick sag nix mehr.
jojo kannt mich löschen
naja, dann soll er´s aber auch tun! dann ist wenigstens mal ruhe hier im forum! *g*
dann wirds aber langweilig
da hast wohl recht! hat man nicht´s mehr so wirklich zu tun! dann schreibt warscheinlich niemand mehr was hier rein!
naja, dann mpssen wir eben solange auf reichi einreden bis er sagt: "jaja, ich schreib ja wieder was rein, hauptsache ihr lasst mich in ruhe"! *fG* :D
na das wir ihn sozusagen nicht so lange nerven bis er wieder was schreibt!
Reichi_Napoleon
08.03.2003, 16:46
das könnt ihr ja gerne machen.*g*
ick schreib von mir aus ab jetzt wieder was denn es is ganz schön traurig das seit dem hier keiner mehr was schreibt und daher dachte ick mir:
wirste mal wieder etwas gülle hier in das forum schreiben damit hier die diskusionen wieder losgehen *fg*
da bin ich ja beruhigt, das du dich dazu durchringen konntest hier wieder was rein zu schreiben! siehst ja, ohne dich ist hier einfach nichts los! *fg* :D
Reichi_Napoleon
20.03.2003, 11:07
ja dat stimmt, is mir aber unverständlich, es kann doch jeder einfach mal irgend ein blödsin hier reinschreiben
siehst ja dass das nicht jeder kann! ist doch gar nix los hier!
Mr. Burns
29.05.2003, 17:30
Hab mal ne Frage wer ist denn da wer sagt mal bitte von links nach rechts ihre Namen auf.
häää?!?!? :confused:
wie jetzt "wer ist denn da wer"! muss ich das verstehen, oder hab ich was nicht mitbekommen!?? :notsure:
Mr. Burns
07.06.2003, 09:49
na Kittie wer von denen ist da denn wer
[img]http://www.kittie.net/about/images/aboutkittie.gif[/img]
das is kittie
gruß
Jojo
Mr. Burns
11.06.2003, 16:19
Danke Jojo.
Mercedes mein Traumauto.
HEY, keine schertze über den namen mercedes! :laester: