Vollständige Version anzeigen: Beschwerden - Sontiges - Jojo`s Forum
Reichi_Napoleon
17.02.2003, 12:27
also hier können wir uns beschweren über alles und jeden.
und damit fang ick gleich mal an:
Jojo ick find es garnicht in ordnung das wir uns die sterne erst durch dir anzahl der beiträge erarbeiten müssen und du nicht. das is doch unfair.
und vergiss nicht mich zu löschen
Ich schließe mich an.
Wenn er gelöscht wird, boykottiere ich das forum.
genau, das ist unfair mit den sternen! wir schreiben alle viel mehr rein wie jojo, und er rühmt sich mit den ganzen sternen! warscheinlich arbeiten wir für seine sterne mit!*fg*
also wenn reichi gelöscht wird dann will ich auch net mehr!
redet bitte net alle so ein stuss.
reichi,wenn ich meine sterne weg nehme,dann kann ich dich nicht löschen und nix machen im forum. ich weiß ja nicht ob euch der begriff Admin was sagt( oder Administrator)????
nu reg dich mal nicht auf! seine meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen! :p
Reichi_Napoleon
19.02.2003, 15:48
klar sagt mir admin was.
aber in vielen foren haben auch die admins nur die sterne die sie sich "erarbeitet" haben.
wenn das in diesem forum leider nicht möglich ist is dat sehr schlecht ;)
so sieht es aber aus. wenn die sterne weg,dann kein admin mehr.:)
wir brauchen keinen admin
nee, brauchen wir nicht?!?! *keine ahnung hat* :confused:
Reichi_Napoleon
22.02.2003, 19:26
doch nen admin braucht ein forum, denn sonst herscht hier sehr schnell caos. denn der admin oder moderator kann thrads löschen, schließen, beiträge bearbeiten(löschen usw.) usw.
siehste brauchen wir also nicht.
was ednn nu?! brauchen wir einen oder nicht?! :confused:
doch brauchen wir! glaub dem sven nicht,der hat kein schimmer davon. is doch nur ein bankkaufmann:D
Reichi_Napoleon
27.02.2003, 19:13
ja wir brauchen wirklich einen denn nur der kann moderatoren einsetzen und in den meisten fällen haben die dann auch so viele sterne
hmm... aso aso! also müssen wir uns wohl damit abfinden das wir nur so ein paar sterne haben und jojo so viel! :eek:
Reichi_Napoleon
27.02.2003, 23:50
ja leider. denn er kann in diesem forum warscheinlich net die sterne anpassen auf die beiträge und das er trotzdem admin ist. in manchen foren geht es und in manchen halt net.