Also ich muss sagen, das neue Album von System of a down - Steal this Album ist Witz. Sehr genial geworden.
:D :laester:
Soll das etwa hier und jetzt eine Aufforderung an alle Leser dieses Forums sein diese CD zu stehlen und in die Krriminalität abzugleiten?!?!?!?!?Was ist los mit dir??:D:D:D:D :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :bounce:
[size=small]
[Editiert durch Romi ein Freitag, Januar 24, 2003 @ 11:47][/size]
ich leg jedem das HIT-album
von
Bernhard Fiebich - Muff der kleine Teddybär ans herz..
Das rockt !
Interceptor
28.01.2003, 16:42
Gott Verdammt!
Musste dieser Post sein?
Ich hatte ein grauenhaftes Erlebnis in meiner Schulzeit, wo der obengenannte einen Auftritt hatte!
Ich konnte wochenlang nimmer schlafen!
Ich spüre wie meine traumatischen Zustände wieder einsetzen!
:boggle: :dead:
geh dizzy..diese CD ham dir sofern soweit ich weiß da Romi & ich zum Börsde gschenkt...
du hast es nie erwähnt,dass es so schlimm war..muß Muff lange leiden ?
nein........das war nicht Muff der kleine Teddybär....."No Drugs, das ist cool"......aber es war ein Bär dabei....aber nicht der Muff, glaub ich zumindest.
Interceptor
30.01.2003, 12:00
CD: No Drugs dass ist cool!
Es geht darum, dass ein deppata Bär dem kleinen Matthias erklärt, warum Drogen so schlecht sind!
Echt dass geilste Geschenk, dass ich je bekommen habe! Danke nochmal!
P.S. Dreimal darfst du raten, wer gestern bei mir war, wegen seinem Scanner-Problem!
-The Original Bernhard Fiebich!
Ich hab jetzt seine Addresse und Telefonnummer! *HarHarHar* CARNAGE!
Was macht der in Horn ???
Du Dizzy, hast schon mit dem Herrn Mortima gesprochen ? Der rührt (im Uhrzeigersinn) sich nicht bei mir & i kann kan flyer in Druck geben, wenn i ka zusage hab ...
:mad::mad::mad::(
nun ?