Vollständige Version anzeigen: Rumble in the Jungle@Cocomo! - The next Events - ELM´s Forum

Interceptor
21.01.2003, 17:49
Dear Romi!

Da Mortima hat zugesagt, und spielt ein schneidiges hartes Set für uns auf! Zur mentalen Unterstützung hab ich den Tomkin auch noch engagiert! MC LIK wär auch kein Problem soweit! Ein Anruf genügt!

AGB:

Es MUSS!!! der 3. Freitag sein, weil er eine Woche vorher am Samstag selber eine Party hostet und noch viel zu tun hat!
Preise sind Verhandlungssache, obwohl der Tomkin 150€ möchte. Der Mortima hat sich in einem Bereich zw. 100 u. 150€ vorgstellt! Dass ganze hängt davon ab, wie viele Leute kommen!

Rockin´ :D
Romi
21.01.2003, 18:09
Herzlichen Dank für deine Mühen!! Ich werde das nach Großmugl weiterleiten.
Interceptor
22.01.2003, 00:03
No Prob!

Lookin´ forward to the "Benco-Session" @ the Weekend! ;)

Don´t belive tha Hype!

Romi
22.01.2003, 16:55
........freu mich schon!!!!
Interceptor
22.01.2003, 17:09
Ich hoff nur, dass uns die Bine keinen Strich durch die Rechnung macht!!! :dead: :dead: :dead:

Sie weiss noch nix davon! Wird schon werden!

Ciao, und hab dich lieb! :soppy: *ggg*
Romi
23.01.2003, 00:37
Sie hat mich ja selber mal gefragt, wann wir wieder mal nach Mugl fahren......also.....ich glaub ihr hat es bis jetzt immer gefallen.......bis aufs schlafen.....das war echt immer Beil....aber sonst.......eh cool, oder?
Interceptor
23.01.2003, 09:16
Ähm, dass hab ich eigentlich net gmeint!
Hat sich auf´s Benco bezogen!

Weil du es gerade erwähnt hast...
Ich hoff, dass das mit der Übernachtung diesesmal hinhaut, sofern ich überhaupt dort überhaupt übernachte! Wird ma allerdings nix anderes übrigbleiben! ELEND! Aber die Kamera muss unbedingt wieder mit! :D Wird sicher wieder ein Mörder Video!

Hat sich da Friesenbichler schon gemeldet bei dir?
Romi
23.01.2003, 12:56
Sure, der hat mich am Dienstag besucht, hab ihm die Nr. vom Morty gegeben......er macht alles weitere.......hoff ich zumindest. Das mitm Kakao haut schon hin........
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives