Der neue Pentium 4 mit 3,06 GHz bietet zwei logische CPU-Kerne. Durch das sogenannte Hyperthreading arbeitet der Pentium 4 effizienter.
[img]http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/cpu/200211/p4l.jpg[/img]
Alles in allem stellt Intel mit dem 679 Dollar teuren Pentium 4 mit 3,06 GHz und Hyperthreading ein Produkt vor, das dem Vergleich mit zukünftigen Herausforderungen, etwa in Form von AMDs Hammer-Chip, standhalten sollte.
Ist eigentlich eh günstig oder ????? Naja typisch INTEL
:eek: :headshot:
Interceptor
16.01.2003, 23:33
Big Nachteil ist meiner Meinung nach halt, dass der P4 mit Hyperthreading einen Intel Chipsatz verlangt.
Ist ein fetter Minuspunkt! :mad: Da kann man komplett umbauen!
Naja, was soll´s? Ein Jahr später kommt dann eh wieder irgendwas anderes raus! Und ich werd´s net packen, und will´s unbedingt haben, hab aber dann warscheinlich wieder kein Geld!
Ein Elend! :headshot:
Hauptsach es steht ned "verschissen" AMD drauf
Interceptor
17.01.2003, 14:34
Naja G, so schnell würd ich AMD nicht als Mokka bezeichnen! Die Tests sind echt nicht schlecht! Billiger sind sie eigentlich auch. Und so wie Intel es schon lange tut, bietet AMD nun auch die "boxed" Variante an. D.h. Prozzessor, einen zertifizierten Cooler, und nicht wie gehabt 6 Monate, sondern 3 Jahre Garantie! Und dass ist schon ein trifftiger Grund es mir zu überlegen, ob ich mal AMD probiere!
aber mein nächster großer Rechner wird trotzdem mit P4(HT) ausgestattet. Aber meinen in den Sternen stehenden Linux-basierenden Interceptor werd ich mit einem AMD ausstatten! *geldbrauch*
Und tschüss!
Ur geil........schau einmal auf die Zeit meines letzten Beitrages in dieser Rubrik........und dann lies im "Allgemeines" Bereich den Tommy seinen "Yo" Eintrag...........was zum Teufel ist das??????das ist nicht spass. :headshot:
Johnny Bravo
17.01.2003, 17:33
Ich weiß nicht was die Leute alle gegen AMD haben, in Wirklichkeit is es ja sowieso egal was drinnen ist - Hauptsache die Sache läuft und wenn möglich schnell.
Ach ELM: Wußte gar nicht, dass du in deinem Forum jetzt Werbung machst für Prozessoren, bekommst du da Geld dafür??? :confused:
Interceptor
19.01.2003, 15:31
Deinem Avatar nach, dürftest du ja Werbung für einen Frisör machen!
Ich glaub ich brauch mal was seriöses! Der Anzug hilft da nicht viel!
[img]http://www.haircrimes.de/Bilder/11HighschoolGuy.jpg[/img]