Vollständige Version anzeigen: Herr der Ringe Namen - Allgemein - ELM´s Forum
Ich hab bei meiner Reise durchs Netz was sehr geniales gefunden. Unter diesen Link könnt ihr, wenn ihr euren vollen Namen eingebt, herausfinden wie ihr auf Mittelerde heissen würdet.
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp
Also ELM heisst auf elbisch - Melalqua.megil
ORK - Grishurk
und laut rotem Buch bin ich ein ORC mmmmhhh ob da ein zusammenhang zu Warcraft besteht. Wer weiss wer weiss !!!!!
HEHE:D:D Viel spass beim namen herausfinden
[size=small]
[Editiert durch ELM ein Montag, Januar 27, 2003 @ 11:54][/size]
Interceptor
27.01.2003, 09:49
He, dass is sehr leiwand!
Laut rotem Buch, bin ich ein Dunkelelf! Scheint meine Bestimmung zu sein! Spiel ja auch in Morrowind bzw. Baldurs Gate einen Dunkelelfen!
Mein Elfenname: Imbequarëion
Als Hobbit: Fosco Brandybuck from Bywater
:D
Das is ja ur gschissen..........dann bin ich laut rotem Buch ein "laughing Oathbreaker" auf gut Deutsch ein hinterhältiger Beil namens Nurrodion, Tran Stealtheyes .......
Aber eh wuascht......der Franz wär ein Nazgûl.[size=small]
[Editiert durch Romi ein Montag, Januar 27, 2003 @ 13:19][/size]
Interceptor
27.01.2003, 13:50
Naja.
Einmal Beil, immer Beil!
Würd gern wissen, was so gewisse Umstandswörter wie: Beil, Maht, Hecknklescha, Elend, Eichelfenster usw. auf elbisch heisst! Dass wär sehr nützlich! Oder wir entwickeln eine eigene Sprache, drehen unseren eigenen Film und verdienen ur viel Geld damit!
So als Gaststars: Gupf, "Maverick" (als das unsagbar Böse)...
was soll das heißen............einmal Beil, immer Beil?????
genau das selbe wie einmal oasch immer oasch wenn ich den herrn I. richtig vernommen habe!
Apropos Baker wie schauts aus am mittwoch mit einem kaffee???
Balladen austauschen und sooo??
OOOOOOOhhhhhhhhh würde sicher lustig werden oder?:)
Interceptor
28.01.2003, 16:35
[QUOTE][I]Original von Romi[/I]
[B]was soll das heißen............einmal Beil, immer Beil?????
[/B][/QUOTE]
Dass heisst, dass sich höhere Mächte gegen dich verschworen haben. Sie kontrollieren alles! Alles vernetzt. Ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen! Und du bist das Opfer! Du hast das Feuer ihrer Wut durch Taten wie Gamegear mit Armbrust zerstören, Katzenjagden bzw. Katzen-Misshandlung geschürt! Dass wirkt sich auch auf verschiedenste Paralelluniversen, Dimensionen und Sphären aus! Und eben darum reprojezieren sich deine Taten auch im Roten Buch in Mittelerde!
Eigentlich alles Blödsinn! :D
.............das sind Mutmaßungen!!!!!
.......schlecht???? Hoffe, dass du deine Aufgabe als N-UO (Nachschubs Unteroffizier) mittlerweile schon wahrgenommen und ausgeführt hast........wenn nicht.......schneller greifen!!!!!!!!!!1
Interceptor
28.01.2003, 16:55
Häh? :boggle:
Auf was bist du denn? Was hat dass für einen Zusammenhang?
rasch, greifen, schneller greifen, agieren, des hob i scho schnölla gseng!
.....ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus.....was steht womit in Zusammenhang???????????
ich wär laut dem idiotischem red book ein friendly nazgul ... hat´s soeien im movie überhaupt geben...das is ja ur gemein...
geil Romi..da Josch wär ein handsome gondorian - paßt wie die faust, oder ?
......laut diesem Buch wäre unser Präsident ein ekelhafter Hexenmeister oder Zauberer, Toni Polster ein "beautiful Meara" was auch immer das sein soll und Dolly Buster eine "irritating Kin-Slayer".............mit meinem Zweitnamen, der hier besser nicht ausgesprochen wird, wäre ich ein argerlicher Goblin........auch ned viel besser in Wirklichkeit...und nur in Großbuchstaben wäre ich ein hinterlistiger Balrog.....das mitm hinterlistig sein geht mir jetzt schon a bissl am OAsch..............so ein Scheiß...............und wißt ihr, was ich herausgefunden habe!!!!!!Sensationell....Frodo Beutlin ist kein Hobbit, sondern ein "Tired Orcling"........hehe...........ja mir ist fad.
[size=small]
[Editiert durch Romi ein Mittwoch, Januar 29, 2003 @ 02:15][/size]
[size=small]
[Editiert durch Romi ein Mittwoch, Januar 29, 2003 @ 02:19][/size]
Teufelchen
29.01.2003, 17:24
hmm .. laut dem roten Büchlein wäre ich ein "Sorrowful Maiar" ... traurig, aber mächtig :p ... mal abgesehen von den Göttern gehören die Maiar zu den mächtigsten Wesen :D .. also daran könnte ich mich gewöhnen :)
Interceptor
30.01.2003, 11:45
Verdammt G, du solltest besser lernen, anstatt hier sämtliche Namen auszuprobieren!
Dich wirds sicher auf die Goschn haun!
Ich meins echt nur gut mit dir!
Den nicht für die schuhle,
sondarn für das Lebm lehrnen wir !
Roman, ich war dann gestern noch ur meier hab am Boden schlafen müssen und um 8.00 h hat mich das Gegackere von 6 völlig wahnsinnigen, schminkgeilen Tussies ausm Schlaf gerissen.
Dann LOVEBOX gekauft. Leiwand.
Naja ich werd mich heute mal ins Trife.Life! Getümel werfen - werden eh millionen und abertausende sich in die Goschen haun,weil man das ja noch shaken nennt !!! aber was tun wir net alles pour nos cheries.
Viel spaß beim "Der Prozeß"-Autor..
C ya.