Vollständige Version anzeigen: Böser Bass - Drum & Bass - ELM´s Forum
Ihr kennt ja sicher alle von "Roots Manuva - Witness for Fitness". Hat an und für sich ja eh schon einen xtreme lei-wounden Bass. Da geht aber noch mehr. Und zwar "Roots Manuva - Witness Dub" runterladen.
Ganz genau........gleicher Track.....mit ein paar Änderungen im unteren Frequenzbereich. Enjoy. :bounce:
Interceptor
16.01.2003, 14:47
Hallo G!
Wie schauts aus punkto MP3-Ergänzung? Kömma da was arrangieren demnächst? Ich setz meinen Rechner neu auf (an dieser Stelle nochmal ein Dankeswort an den ELM: DANKE!) und hab jetzt eine 80er Platte neu. Da ich meine stattlichen 15 Gig jetzt mal ordne bzw. aussortiere, wäre da jetzt ein günstiger Zeitpunkt!
Pleeze call me!
Sure.......da lässt sich sicher was machen......würd mich selber über eine Ergänzung freuen.........besprech ma das am Samstag bei einer Coffee-Session im Corner, oder??
Interceptor
16.01.2003, 16:47
Hi!
Sure... Bezüglich Mortima kann ich da noch nix sagen! Der hat sich noch nicht gemeldet! Werd ihn heute nochmal anrufen! Weiss ma schon genaueres wegen dem Datum?
Also......genaues Datum ist noch nicht bekannt.......es kann sich aber nur um den zweiten oder dritten Freitag im Februar handeln (Datum weiß ich jetzt ned genau). Vergiß bitte nicht ihn zu fragen ob er eventuell noch einen MC mitbringen kann.........weiß nämlich nicht genau ob das mitm Santana was wird.......hab leider noch nicht rückgefragt......und es hat sich bisher auch sicher noch niemand darum gekümmert.
Vorweg aber schon mal ein herzliches Dankeschön an dich für deine Mühen.
[size=small]
[Editiert durch Romi ein Donnerstag, Januar 16, 2003 @ 17:00][/size]
Interceptor
27.01.2003, 10:32
Dass war echt dass geilste an der Benco-Session!
Hab jetzt endlich auch den Dub! *freu*
:D
Mir war das fast zuviel am SAmstag........1. der Kakao und dann noch der oage Track.....packt keine Sau.......maybe mach ma ja am Freitag was!?!? Kommst nach Wien?
Interceptor
28.01.2003, 11:18
Ja, ich muss sagen, dass war schon ziemlich Hardcore!
Also zu wenig kanns ja wohl nicht gewesen sein, wie du anfangs gemeint hast! ;)
Aber ich steh doch mehr auf Maht!
Mir is extrem oag gangen am Tag danach!
....was meinst mit Maht.......ich kann mir zwar was drunter vorstellen....aber der Begriff ist nicht wirklich geläufig in unseren Breiten.
Interceptor
28.01.2003, 16:46
Ich weiss G! Sorry 4 that!
Mir is auf die "Gachn" nix besseres eingfallen!
...no prob.......ich hab nur nicht gleich gewußt worauf du hinaus willst.....oder was du am Samstag sonst noch so OHNE mich getrieben hast....man kann ja nie wissen.
Interceptor
28.01.2003, 17:14
Verdammt G!
Ich wär froh, wenn ich noch irgendwas "treiben" hätt können! Ich hätt warscheinlich nicht mal mehr scheissen können!
hehe.........blöd für dich, oder??? naja.....wirst schon Gelegenheit gehabt haben, die übermäßigen Datenmassen downzuloaden, oder??
Interceptor
28.01.2003, 17:20
Ist dass nicht ein Upload am WC Gateway? Dass geht ja dann wieder ins Wassernetz? :D
Oh sorry.......ich wußte nicht, dass es so geschah......ich dachte du wolltest auf Festplatte oder zumindest Disc oder ähnlicher Hardware speichern.