Vollständige Version anzeigen: Gestüt und Pension Dreamtown
ReitstallKoppelHier grasen die nicht Rossigen und rossigen Stuten weit genug entfernt von den Hengsten. Die Zäune dieser Koppel sind höher als die der Hengstkoppel. DAmit die Hengste nicht über den Zaun zu den Stuten springen können.
StallgasseWeiß nich was ich da jetzt schreiben soll^^
SattelkammerHier werden die Sättel und die Reithalfter sorgfältigt gepflegt und aufgehängt!
ReitplatzHier könnt ihr für Westernturniere trainieren oder auch Reitstunden geben.
HofHier könnt ihr bei schönem Wetter eure Pferde putzen und Aufsattel. Oder einfach nur auf der Bank sitzen und quatschen.
SpringplatzHier kann man für Springturniere trainieren.
DressurviereckHier kann man für Dressurturniere trainieren.
BüroHier ist mein Büro. Da ist der Eintritt für euch ohne meine Erlaubnis [u]VERBOTEN[/u]! Aber mit meiner Erlaunis könnt ihr rein. Das Büro liegt neben der Sattelkammer.
PonykoppelHiers tehen unsere Ponys.
StreichelzooHier leben Kaninchen, Meerschweinchen, Hängebauchschweine, Enten, usw.
ReithalleHier könnt ihr reiten wenn es regnet oder einfach nur scheißiges Wetter ist.
DeckstallDeckstationHier wrden die Zuchtstuen gedeckt.
Stut- und FohlenstallHier stehen die trächtigen Stuten.
HengststallHier stehen unsere Preisgekrönten Zuchthengste
Stut- und FohlenweideHier können die Stuten mir ihren Fohlen grasen
HengstweideHier können die Hengste grasen
Ausreiten und FrezeitStrandHier kann man eine schöne Gallopstrecke im WAsser geniesen oder einfach nur in warem Sand liegen und sich von der Sonne bräunen lassen.
WaldHier kann man ausreiten oder spazieren gehn.
Große WieseHier kann man auch ausreiten.
WohnhäuserWohnhaus 1 Hier leben 3 Personen. Den Plan lege ich fest. Die Wohnhäuser befinden sich direkt neben dem Gestüt.
Wohnhaus 2 Das gleiche wie im Wohnhaus 1
Wohnhaus 3 Hier gilt genau wie in den ganzen anderen Wohnhäusern die hier noch kommen das gleiche wie im Wohnhaus 1.
WohnhausMein Teil des Wohnhauses^^Hier wohne ich... vielleicht ziehen auch bald (hoffentlich) Freunde ein
StadtInnenstadtHier könnt ihr Shoppen, shoppen, shoppen^^
SchulenAuch Schule muss leider sein
WichtigesGastWenn ihr nicht regestriert seit dann könnt ihr hier trotzdem schreiben...
AbmeldenSchade...es war schön mit euch...
AnmeldenBitte vor dem Anmelden die regeln durchlesen
RegelnHier stehen die Regeln
@ MeWenn ihr mir was zu sagen habt...
@ YouWenn ich euch was zu sagen habe...
PartnerWenn ihr eigene Homepages oder Rollenspiele habt dann schreibt es hier rein...
LabereckeLabern, Labern, Laber.. aber nur Jugendfreies ;)
Vergebene StarsHier schreibt ihr rein welchen Star ihr schon spielt! Für jeden eine eigenen Thread aufmachen!