Vollständige Version anzeigen: Pferdeherde-Online
The Spirits of the PrairieHerdenlebenHier spielt das Herdenleben der SOTP ab. Nur der Admin erstellt neue Beiträge!
Paare&FohlenWenn ihr ein Paar seid dann schreibt das hier rein. Fohlen sind nur mit der zustimmung des Admins erlaubt!
MdMDurch Aufträge, Beitragszahlen oder sonstiges entscheide ich jeden Monat spontan wer Member des Monats ist!
Ghosts of the WindHerdenlebenHier spielt das leben der GOTW ab. Nur der Admin eröffnet neue Beiträge!
Paare&FohlenWenn ihr ein Paar seid dann schreibt das hier rein. Fohlen sind nur mit der zustimmung des Admins erlaubt!
MdMDurch Aufträge, Beitragszahlen oder sonstiges entscheide ich jeden Monat spontan wer Member des Monats ist!
Zum RollenspielAbwesend?Seid ihr mal für längere Zeit abwesend, unbedingt hier reinschreiben!
AufträgeAufträge zu erledigen? Immer erst schön brav fragen! ;)
FriedhofEin eher dunkles Kapitel... hier kommen alle verstorbenen Pferde beider Herden hinein.
Statusnamen ändernWer mindestens eine Woche dabei ist schreibt hier rein wenn der Statusname gewechselt werden soll!
WichtigesNewsHier stehen alle News wie z.B. neue Herdenmitglieder usw. drin.
@meHabt ihr ein Problem, eine Frage oder sonst etwas? Bitte hier rein!
@MembersWenn ich euch was wichtiges zu sagen habe schreib ich das hier rein. Immer wieder reinschauen!
SmalltalkQuasseleckeFür zwischendurch etwas zu labern... bitte ohne Spam!
SpieleckeSpiele wie Hangman etc. kommen hier rein!