Vollständige Version anzeigen: *+*+*Jeanettes verrücktes Leben*+*+*
++Wichtiges++**Erklärung**Joa,damit ihrz alles kapietscht..^^
AbmeldungenJap..Wenns denn wirklisch sein muss -.- ..ANMELDUNG BRAUCHT IHR NICHT ZU SCHREIBEN!!!!
@meWenn ihr Fragen o.Ä habt..
@youFalls ich was an euch haben sollte..
++Rollenspiel++TourbusJaaa,der Bus is zieemlisch groß..^^..und da is alles mit drin: Bad,Küche..Einfach..cool..
TonstudioJoa,das Tonstudio..Mit allem drum und dran. Und die Leudde sind auch ganz nett,muss halt nur Geld aufm Tisch liegen,schoa machn sie dass,was du willst..^^
DrehDer beste Ort zum Drehen,also kommt drauf an was man dreht.Aber fast alle Videos von mia (Jeany) werden dort gemacht.^^
RestaurantsHmm..Jaaa...*schleck*..Lecka^^..Mehr weiß ich nicht dazu zu sagn..
ClubsAbtanzen,absaufen,abfeiern..Mein Motto..Wer nachm Konzert schoa ins Bett will,darf garnicht erst mit mir arbeiten..^^
HotelSchön,schön,schön..Meistens so 4-5 Sterne Hotels..*rofl*..Trotzdem wirklich klasse,wenn ich ma den Bus nich mehr sehen kann..
VIVAJa,ja.VIVA..Mag ich seeehr gerne,grad wegen der soo vielen netten Leutchen dort..^^..
MTVJap,au nich schlecht..^^
MusicalBoah,ich lieeebe das Musical..^^..Ich schleppe nächstes Mal wieda Holger mit rein..
TanzschuleJoa,hier such ICH (naja,okay..Holger auch -.-) die Tänzer aus..^^
SchwimmbadEinfach schwimmen,einfach schwimen,einfach schweemen,schweemen,schweemen..^^
ReiterhofOkay,ich WIEHER gleich..Aba Pferde sind soooaa süüüß..
++Sonstiges++LabereckeJa,hier könnt ihr meinetwegen über Gott und die liebe,liebe Welt labern..
LinksHia könnt ihr mal wieda eure HPs vorstellen und welche weiterempfehlen..
UmfragenHia könnt ihr das obengenannte reinstellen..^^
GeburtstageWann habtn´ ihr Geburtstagchen?