Vollständige Version anzeigen: Die Magic's Herden
Die White Magic'sHerdenPlatzDas ist der Schlafplatz der WhiteMagic's.Hier wachen sie auf und schlafen sie ein.
Der Fluss am HerdenPlatzDas ist der kleine Fluss direkt am Herdenplatz
Der WaldHier ist der wunderschöne weite wald
Der WaldseeHier ist der See kurz im wald
Die BlumenHangWieseAuf dieser wiese wachsen leckere,heilende und schöne gewächse
Der Flussder fluss ist nicht sehr tief aber wenn er im herbst und frühling hochwasser führt wird ein fohlen schnell mitgerissen und sogar ausgewasene Pferde werden schon mitgezogen
GebirgeDas gebirge ist wunderschön
Die TropfsteinHöhlen im GebirgeDiese Höhlen sind ziemlich hübsch und weit oben im Gebrige
WasserfallHier ist der schöne wasserfall der wm
Die BlackMagic'sHerdenplatzDas ist der Schlafplatz der BlackMagic's hier wachen sie auf udn schlafen sie ein
Der WaldDer Wald ist dicht,dunkel und sehr unheimlich.
Der FlussDer Fluss der Black's.Einen see haben sie nicht
Der alte StallHier sperren die Black's ihre hilflosen Opfer,Stute oder Fohlen ein und besteigen oder quälen sie.Die alten Boxen sind sehr stabil da ihre türen aus eisen sind und die riegel nur von ausen zu öffnen sind.
Die Secret Magic'sSchlafplatz/WaldSie haben schlafplatz und wald in einem.Sie haben nur noch einen kleinen fluss
Der FlussDer fluss ist nicht so tief aber genug für ne kleine abkühlung und etwas zu trinken
Zwieschengebiete WüsteHier is die wüste.ma sollte nich zu weit gehen
MoorHier is das moor wo die wölfe einen hinlocken und versuchen die pferde rein zutreiben um sie dann rauszuziehen und zu freßen
CanyonHier ist der lange canyon der in die wüste führt und wenn die falsche abzweigung nimmt landet man in einer saggasse
SeeHier treffen die herden sich ab und zu .der große see mit der spielwiese davor.
Die WölfeSchlafplatz/WaldAuch die Wölfe haben nur den wald mit ihrem Schlafplatz und einem kleinen Fluss
Der Kleine FlussDer kleine Fluss der wölfe der durch den wald am schlafplatz vorbei fließt
Die Cowboys/GirlsRanch/stall/koppelnHier schlafen die cowboys und ihre Pferde
Die RaubtierSchlafpltz mit flussdie raubtiere schlafen alle etwas auseinander hier an einem kleinen fluss
Labern und anmeldenLaberstübchen ;)Hier labern wir nur so
Anmeldung ganz wichtig bitte sofort machen wenn ihr euch regestrirt sonst werde ich euch einen tag später wieder löschen!
Abmeldungtja wenn es sein muss
WICHTIG!!!Hier schreibe ich alle wichtigen sachen rein.bitte immer hier zuerst lesen und auf meiner hp unter regeln und erklährung.
Fragen/bitten/betteln/befehle/unshier kommen alle fragen,bitten und so weiter rein von gesten oder admins oder mitgliedern
Labern für alleHier können alle labern(auch gäste)
Admins ForeverHier dürfen nur die Admins und Mods schreiben.;)Tabu für andere.Wer mod oder admin werden will bei fragen und bitten uns so weiter melden und ich beobachte euch ob ihr es werden könnt ;)