Vollständige Version anzeigen: Pferdeherde Lhasa
InfoRegelnHaltet die Forenregeln ein, sonst seht ihr was passiert!
NewsBitte schaut hier regelmässig rein!
StatusnameWillst du einen anderen Statusnamen? Schreibe es hier bitte rein!
RollenspielRollenspielAlles was aus Sicht des Pferdes geschrieben wird, kommt hier rein. Es eröffnen nur Leittiere neue Threads.
ZusammenfassungWenn ihr nicht mehr wisst, wo wir sind, dann schau hier nach. Hier wird regelmässig reingeschriben was in der Herde passiert. Schreibt bitte nur die wichtigsten Sachen hinein!
RangordnungHier wird die Rangordnung geschrieben. Jede Woche wird sie überarbeitet! Schaut auf welchem Rang ihr seid!
ImpressumVon allen erlaubten Bildern die ich bekommen habe, seht ihr hier die Page. Mit bestem Dank an alle Homepagebesitzer, die mir ihre Fotos zu verfügung stellen!
An- und AbmeldungAnmeldenHIer kannst du dich anmelden.
2. Pferd anmeldenWillst du ein 2. Pferd anmelden? Hier kannst du das. Du darfst aber nur, mit Zustimmung der Leittiere.
3. Pferd anmeldenWenn es sogar soweit kommt, dann kannst du dich hier anmelden.
4. Pferd anmeldenHier kannst du dein 4. Pferd anmelden.
5. Pferd anmeldenWenn es sogar so weit kommt, kannst du dich hier anmelden.
AbmeldenAuch das gehört dazu! Ich hoffe sehr, dass das nicht vorkommen wird.
AussehenWen du ein Aussehen suchst, dann suche dir hier eines aus!
SpassQuizHier finden regelmässig Quize statt. Hier werden auch Punkte vergeben für richtige Antworten! Aber hauptsächlich geht es ja nur um den Spass.
Herdenmitglied des MonatsWer wird Herdemitglied des Monats? HIer könnt ihr euch alles anschauen!
@@meAlles an mich, Fragen und sonstiges hier rein.
@ youVon Mitglied zu Mitglied oder von den Leittieren an euch.
Beziehungen/FeindePaareWenn du mit jemandem ein Paar bist, dann hier rein!
FreundeSeid ihr einfach gute Freunde? Das bitte hier rein!
FeindeHier kanst du sehen wer verfeindet ist!
FohlenMöchte ein Paar ein Fohlen, so fragt zuerst die Leittiere und dann könnt ihr euch hier eintragen.
LabereckeLabernWas mein ich damit wohl?:-D
MeckereckeWenn dir irgendetwas nicht passt hier rein!
GeschichtenHier werden die Geschichten reingeschrieben. Es werden je nach Länge und Spannung Punkte vergeben.
PC-Verbot etc...Falls ihr längere Zeit nicht kommen könnt, reicht eine kleine Meldung und wir entschuldigen euch. Sei es PC-Verbot, in den Ferien, oder sonst was. Bitte meldet euch einfach, sonst wissen wir nicht, ob ihr noch kommt oder nicht.
SonstigesGeburtstageWenn ihr euren Geburtstag eintragt, gratulieren wir die ganz Herzlich zum Geburtstag!
WerbungDu willst Werbung für deine oder eine andere Seite machen? Hier rein!
LinksEine interessante Seite, etwas zum Lachen oder sonstige Links kommen hier rein!