Vollständige Version anzeigen: Spirit
Spirit-Das Rollenspiel zum FilmErklärung&RegelnHier wird euch erklärt wie dieses Spirit-Rollenspiel funktioniert und lest euch unbedingt die Regeln durch!
Aussehen Hier sucht ihr euch Aussehen für euer Pferd aus!Ihr könnt eines vom Film,oder ein erfundenes nehmen!
Cowboys&Cowgirls Hier könnt ihr euch einen Cowboy oder ein Cowgirl aussuchen,dass ihr spielt!
ReitpferdeAls Cowboy oder Cowgirl müsst ihr auch ein Reitpferd haben,das gibts hier!
Sonstige Tiere Hier könnt ihr euch Aussehen für den Panther im Film,den Adler,die Bisons oder einfach einen selbsterfundenen nehmen!
Abmeldung Tja,leider hab ich diesen Thread auch aufmachen müssen...
Abwesenheit Wer einmal nicht kommen kann,soll es hier reinschreiben!
Zusammenfassungen Du checkst nix mehr,weil du nicht da warst??Kein Problem!Hier gibt es Zusammenfassungen!
Das Rollenspiel Hier fangt ihr mal an zu schreiben!!Viel Spaß!!
MembersHier könnt ihr die Members sehen!
Aufträge Hier könnt ihr Aufträge erfüllen!
Umgebung Hier seht ihr wo wir wohnen.
Paare Lasst euch hier als Paar eintragen!
Fohlen Wenn ihr ein Fohlen haben wollt schreibt es hier rein.Hier gibts auch Fohlenaussehen!!
Partnersite Hier könnt ihr Partnersite werden!!
!!Wichtig!! Hier gibt es wichtige Sachen für Gäste und Members!!
Anmeldung Hier meldet ihr euch an!
AnderesAn mich! Hier könnt ihr mir Lob,Fragen,Kritik und alles mögliche reinschreiben!
Small Talk Hier könnt ihr um die Wette labern!
That's Me! Stellt euch anderen Members vor!!
Spirit-The Official Site! Hier bekommt ihr den Link zur officiellen Site von Spirit!!
Die Story Hier erzähle ich die Story über die Cimarronherde!
Mitgliederstatus Hier sollten Members oft vorbeischauen,denn hier wird ihre Schreibfleißigkeit bewertet!
Fun!! Hier könnt ihr jede Menge Fun haben,es kommen Witze,lustige Bildis vom Team und vieles mehr rein!!Lasst euch dieses Thread nich entgehn!!
Werbung Hier könnt ihr Werbung für die eigene Homepage machen!!
Das TeamDas ist das Cimarron-Team Hier stellen wir uns vor und bald kommen Fotos dazu!
For u!Awardvergabe Hier könnt ihr euch für einen Award bewerben!Die Gafrix sin aber nich so doll geworden...
Für meine Knuddlfreunde! Hier gibts eine Grafix für euch!!Schau schnell nach ob was für dich dabei ist!!