Vollständige Version anzeigen: Seesiteranch
wichtigesImpressumhier schreibe ich alle grafiken/bilder rein,also beser gesagt wo ich die her habe
SeesiteranchGroße KoppelDiese Koppel ist Groß und hier können sich die Pferde richtig austoben . auf dieser Koppel sollen nur Stuten, Fohlen und Wallache stehen.
Kleine Koppel(für 5 Pferde/Ponys)Auf der kleinen Koppel stehen viele Bäume die Schattenbieten. diese koppel lieben die pferde besonders an heißen sommertagen
Lange Koppel(fü 8 pferde/ponys)In der Koppel stehen viele Bäume die Schatten bieten Die Pferde können toll dort laufen und sich austoben.
Koppel mit UnterstandAuf dieser Koppel steht ein Unterstand mit Wasser und im Winter etwas Heu. Die Koppel ist nicht sehr groß aber liegt direkt neben einem Bach so können die Pferde baden gehen
PutzplatzHier könnt ihr euer Pferd anbinden udn putzen.
Sattelkammerhier ist das sattel- und zaumzeug so wie die halfter und die putzboxen aufbewahrt
Feldhier könnt ihr entlang reiten aber bite nich aufem Feld
WaldDer Wald. Hier müsst ihr etwas aufpassen ,weil da oft Wildschweine herum Laufen.
Seeder See ist sehr traumhaft udn die Pferde können dort Wasser trinken...
Meer bzw. StrandDer Strand. Drot könnt ihr endlang reiten.
Tierarztpraxishier bitte immer melden wenn eurer tier eine behandlung braucht oder verdacht auf eine krankheit besteht.
Hufschmiedhier bitte immer melden wenn eurerpfrd beschlagen werden muss/soll
HallenHallebitte schreibt hier immer rein wann,it wem und was ihr mit eurem pferd in der halle gemacht habt
Für/an MitgliederBerichteBitte schreibt heir eure Berichte rein!
NewsBite schaut regelmäßig hier herein!
Tunierehier finden die Tuniere statt!
ankündigungen/wichtige termineHier stehen treffpunkte oder ankündigungen drinn. Wie z.b. Das wir einen Wanderausritt machen oder so....:-)Bitte schaut ALLE rein
An die HofbesitzerinFrageboxHabt ihr Fragen? schreibt sie bitte hier rein......
briefkastenHier könnt ihr wünsche,Lobe,geschichten und Gedichte reinschreiben. Z.b. Das ihr noch einen Berg wollt oder so.... hier schreibe ich auch lobe an mitgleider rein
vorschlägeHabt irh Vorschläge für die hp? ja! dann nichts wie rein damit....:-)
Für alleRealflohmarktIn diesem Forum könnt ihr anzeigen aufgeben,also wenn ihr etwas sucht oder bietet etc.
Kursehier dreht sich alles um die kurse bitte heir auch die anmeldungen fragen etc für die kurse hinschreiben!