Vollständige Version anzeigen: X2 Modding Forum
ModdenRaumschiffeIn dem Forum wird über das Modden von Raumschiffen diskutiert!!
StationenHier wird über das Modden von Stationen diskutiert!!
ScriptenMission 1Scripts, die man für die erste Mission benötigt!
sonstigesStoriesGeschichten, in die man seine Vorschläge für die Hintergrundgeschichte schreiben kann!
GalaxieHier kann man Vorschläge für Sonnensysteme mit ihren Namen und Inhalten erstellen.
VölkerMenschenDie Menschen (entspricht den Argonen) sind zum einen die Rasse des Spielers, zum zweiten auch die Erbauer des Raumschiffs, was man in der ersten Mission findet! Hier wird über alle Dinge der Rasse diskutiert!
Terkanerhier wird alles über die kriegerischste aller Rassen gepostet
Mantikeralles zum profitorientierten Volk kommt hier rein!
Tindusiandas ist die rasse, die "illegal" operiert und einiges zu bieten hat
Kindoserasie soll nicht sehr wichtig sein, aber dem spieler helfen
Kientorha, die neuen Khaak ;-) *evil*
KoronenEin höchst kämpferisches und sehr weit fortgeschrittenes Volk, was eine Kriegspartei in dem umfassenden Krieg sein sollte!
npoch ohne NamenDieses Volk sollte das älteste in unserem Universum sein, ein Volk was mal die Galaxie beherrschte, dann jedoch verschwand, es könnte ja auch sein, dass dieses Volk die Kolonisten entführte! Sucht euch einen Namen aus, ich hab keinen gefunden!!
Craven CorpDie ürsprunglichen besitzer der Astrid.
Eigenschaften der VölkerAllgemeinesAlles, was mit dem sehr wichtigen Teil, also den Völkern,zusammenhängt, bitte hier rein.
NEUE VERSIONEN// FERTIGE ARBEITENHier kommt fertiges von mir rein, weil ich die y! group nachrichten nicht erreichen kann, Dateien werden aber immernoch da veröffetnlicht