Vollständige Version anzeigen: Die Gang der Metropole
RollenspielDer ParkHier stehen Bänke und alles was man zum entspannen braucht !
Der StrandHier ist der Strand samt Meer ! Hier ist es auch beim Sonnenuntergang sehr romantisch !
Chiaki-SupermarktHier findet ihr alles was ihr braucht ! Er ist mitten in der riesen Metropole Chiaki !
Metropole ChiakiDas ist nun unsere Riesenstadt ! Hier gibts alles was das Herz begehrt !
Der VergnügungsparkHier könnt ihr alles machen ! Hier gibt es ein Spiegelabyrinth und sogar eine Eislaufbahn !
SturmtalHier stürmt und regnet es unablässig ! Es ist sehr kalt und hier leben die bösen Geschöpfe ! Oder auch die feindliche Gang !
WaldHier ist es unheimlich still und man kann hier für sich sein ! Nur ein paar Tiere werden einen stören ! Doch auch diese Ruhe trügt !
GanghausUnd hier haben wir mal unser Ganghaus ! Wir müssen es noch ein wenig ausbauen !
WICHTIG !AN ALLE GÄSTE !!AN ALLE GÄSTE !!
AnmeldungHier bitte alle anmeldungen rein !
AbmeldungHabt ihr die Nase denn schon voll ? Dann hier rein !
CommunityQuasseleckeHier könnt ihr posten bis ihr nemmer posten könnt !
BilderHabt ihr noch mehr Bilder von eurer Person ? Oder habt ihr TOLLE Bilder ? Setzt sie bitte hier rein !
@n michhabt ihr Fragen ? Oder Verbesserungsvorschläge für mich ? Hier rein !
@n euch !Und hier wenn ich euch was zu sagen habe ! Guckt regelmäßig rein !
NEWSHier kommen alle News rein ! Entweder ich schreib sie am Ende vom Monat rein oder ihr postet selber ! *g*
Geschichten/MythenHier könnt ihr eure Geschichten reinschreiben! Die Mythen könnt ihr lösen oder stehen lassen ! Nur ich werde Mythen erstellen !