Vollständige Version anzeigen: PowerBoard
AllgemeinNewsHier werden die aktuellen News unseres Forum bekannt gegeben!
MOD & Sup.MODAlso da dieses Forum ja neu ist suche ich noch MOD und Sup.MOD wenn ihr dieses Amt annehmen wollt dann schriebt es hier rein!
Admin & MOD-BereichHier werden nur Admins UNd MOD`s reindrüfen doch da es noch keine gibt nur ICH!
VorstellungenSo und hier könnt ihr euch Vorstellen!
Knuddels.deNewsHier könnt ihr News reinschreiben was in Knuddels so alles abläuft!
AllgemeinHier könnt ihr das Allgemeine von Knuddels.de reinmachen z.B. was da gerade so passiert!
Admin & CMSchreibt bitte nur hier einzelne Themen z.B. zu einem Admin oder einem CM rein! Oder wie findet ihr solche Sachen!
ChannelsUnd nur hier bitte etwas über Channels sagen!
ComputerAllgemeinAlso hier könnt ihr erstmal alles zum Computer reinmachen was euch so einfällt!
InternetAllgemeinHier könnt ihr wie bei Computer auch erstmal alles reinmachen was euch so einfällt dazu! Ich werde dies aber noch alles verbessern!
Dies und das!PapierkorbHier wird alels reingeschoben was Gesperrt oder gelöscht wurde!
SportMichael SchumacherAlso ds ist nur ein Beispiel-Thema hier könnt ihr halt alles über Sport reinmachen!
Musik, TV & KinoBeispiel-ThemaSo packt hier alles über Musik TV & Kino rein wie der Name schon sagt!