Vollständige Version anzeigen: Hogwarts
RollenspielHogwartsUnser Hauptforum!!Noch nicht Registriert?Sorry dann darfst du hier nicht rein!
UmgebungNatürlich darfst du auch nach draußen!Aber Vorscht hier findest du nicht den Verbotenen Wald!!
Treppen und FlureGenug von Draußen?Keine sorge hier gibt es auch reichlich Abenteuer!Komm rein!
HäuserHier findet ihr die Häuser!Wollt ihr schlafen oder nur so rein?Egal,komm nur!
QuiditchfeldUnser Quiditchfeld ist sehr beliebt dei den Quiditchspielern!Also bitte verustalltet es nich!!
Sonstiges zum RSDer verbotene WaldDierer Teil Hogwarts ist für Schüler STRENGSTENS Verboten klar!?Lehrer seid auf der Hut!*g*
In Hagrid´s HütteErkundigt doch mal sein Häuschen!*g*
WinkelgasseDie Winkelgasse!
Alles zur AnmeldungRegelnHier bleibt ein Tema klar?
BilderHast du Bilder dann hier rein damit andere es für die Anmeldung nutzen können!
AnmeldungHey Anmelden?Gut dann brauche ich von euch: Name(Person): Bild(Person): Gut oder böse(Person): Schüler/in oder Lerher/in?(Person) Das war es!
Für MitgliederVorstellungHier müsst ihr euch Vorstellen wenn ihr Registriert seid!
LaberforumLabern bist die Finger weh tun!
@meDas was ihr hier schreibt geht an mich!
@youDas kommt von mir an dich!
SonstigesHomepageHabt ihr auch Hp´s?Hier rein damit!
BewertungHier dürft ihr alles Bewerten was euch super gefällt oder wo man was besser machen kann!Dafür darf man aber keine Schimpfwörter benutzen denn ich hab alle durch andere Wöter ersetzt!!!