Vollständige Version anzeigen: Shrek
WichtigesAnkündigungenHier kommen Ankündigungen rein z.B. wenn wir einen Ausflug nach Dolook machen werden oder wenn ein großes Fest sein sollte.
RollenspielDer SumpfHier Wohnt Shrek. Die meiste Zeit ist er alleine da er kaum besuch haben möchte oder die Menschen Angst vor ihm haben
DolookHier ist Dolook die statt des Königs. Glaubt ihr auch er möchte hier mir etwas Kompensieren?
Der SeeDer See ist wunderschön. An manchen Stellen kann man bis auf den Grund sehen.
Das alte SchlossIn dem alten Schloss ist Prinzesin Pfiona durch den Drachen beschützt eingesperrt. Wenn ihr wollt dann könnt ihr sie ja mal besuchen aber achtung der Drache ist auf der Hut!
Die SonnenblumenwieseHier sind lauter Sonnenblumen auf der Wiese. Es duftet nach firschen Sonnenblumen und alles ist gelb. Einfach wunderschön
Der WaldHier im Wald ist es eigentlich ruhig es sei denn man begegnet diesem Typen der so aussieht wie Robin Hood aber irgentwie einwenig durch geknallt ist *gg*
SonstigesFragen/Ideen/VerbesserungenHier kommt alles rein was ihr zufragen habt oder wenn ihr Ideen oder Verbesserungen habt
@MEhier könnt ihr rein schreiben was an mich geht!
@YouHier kommt alles rein was an euch von mir geht
Homepageshier könnt ihr eure oder Homepages die euch gut gefallen rein schreiben.
AnmeldungHier kommen eure Anmeldungen rein musst ihr aber nicht!
AbmeldungHier kommen eure Abmeldungen rein. Die Abmeldungen müsst ihr aber hier rein schreiben damit ich euch Löschen kann und die anderen bescheid wissen wäre ja sonst unfair! Ich hoffe ihr habt es euch auch gut überlegt...
GrüßeHier kommen eure Grüße an die anderen Mitglieder rein oder auch wenn ihr ihnen etwas mitteilen möchtet
Ich war hier...Hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr euch mit einem Mitglied verabredet habt und es ist nicht gekommen oder ihr konntet nicht mehr länger warten.
LabereckeHier könnt ihr schreiben bis die Tasten qualmen
RegelnHier kommen die Regeln rein
ErklärungHier steht die Erklärung