Vollständige Version anzeigen: Shrek

Wichtiges
Ankündigungen
Hier kommen Ankündigungen rein z.B. wenn wir einen Ausflug nach Dolook machen werden oder wenn ein großes Fest sein sollte.

Rollenspiel
Der Sumpf
Hier Wohnt Shrek. Die meiste Zeit ist er alleine da er kaum besuch haben möchte oder die Menschen Angst vor ihm haben

Dolook
Hier ist Dolook die statt des Königs. Glaubt ihr auch er möchte hier mir etwas Kompensieren?

Der See
Der See ist wunderschön. An manchen Stellen kann man bis auf den Grund sehen.

Das alte Schloss
In dem alten Schloss ist Prinzesin Pfiona durch den Drachen beschützt eingesperrt. Wenn ihr wollt dann könnt ihr sie ja mal besuchen aber achtung der Drache ist auf der Hut!

Die Sonnenblumenwiese
Hier sind lauter Sonnenblumen auf der Wiese. Es duftet nach firschen Sonnenblumen und alles ist gelb. Einfach wunderschön

Der Wald
Hier im Wald ist es eigentlich ruhig es sei denn man begegnet diesem Typen der so aussieht wie Robin Hood aber irgentwie einwenig durch geknallt ist *gg*

Sonstiges
Fragen/Ideen/Verbesserungen
Hier kommt alles rein was ihr zufragen habt oder wenn ihr Ideen oder Verbesserungen habt

@ME
hier könnt ihr rein schreiben was an mich geht!

@You
Hier kommt alles rein was an euch von mir geht

Homepages
hier könnt ihr eure oder Homepages die euch gut gefallen rein schreiben.

Anmeldung
Hier kommen eure Anmeldungen rein musst ihr aber nicht!

Abmeldung
Hier kommen eure Abmeldungen rein. Die Abmeldungen müsst ihr aber hier rein schreiben damit ich euch Löschen kann und die anderen bescheid wissen wäre ja sonst unfair! Ich hoffe ihr habt es euch auch gut überlegt...

Grüße
Hier kommen eure Grüße an die anderen Mitglieder rein oder auch wenn ihr ihnen etwas mitteilen möchtet

Ich war hier...
Hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr euch mit einem Mitglied verabredet habt und es ist nicht gekommen oder ihr konntet nicht mehr länger warten.

Laberecke
Hier könnt ihr schreiben bis die Tasten qualmen

Regeln
Hier kommen die Regeln rein

Erklärung
Hier steht die Erklärung

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives