Vollständige Version anzeigen: Shadow-Herde
WichtigesNewsHier kommen immer die Neuigkeiten rein, z.B.neues Mitglied, neue Partnerseite u.s.w.!
Unser LebenHier könnt ihr Berichte fürs Rollenspiel reinschreiben!
AufträgeWenn ihr euch entschieden habt, welchen Auftrag ihr erledigt, kommt das hier hin!
RegelnIhr müsst ja schließlich wissen, was ihr dürft und was nicht. Deswegen findet ihr hier die Regeln!
PaareHier können sich die Paare melden, damit ich sie eintragen kann!
WünscheHier könnt ihr eure Wünsche an mich äußern, z.B. Aussehen/Charakter ändern oder was noch auf die Page muss!
SonstigesVorgeschichtenWenn, ihr neu angemeldet seid, schreibt eure Vorgeschichte bitte hier rein!
AbmeldenHier schreibt ihr bitte rein, wenn ihr euch abmelden wollt. Aber bitte immer mit Grund (z.B. wegen Zeitmangel)!
RedenMitglieder-TalkHier könnt ihr miteinander reden (als Mitglied)!
Geschichten, Gedichte und COHier könnt ihr kreatives wie Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder reintuen!
PrivatesTagebuchHier könnt ihr Tagebuch führen und eure Gedanken aufschreiben!
Herzchen-TalkHier können sich die Paare ungestört unterhalten!
GästeGästebuchHier können alle reinschreiben, auch die, die nicht registriert sind!
BeschwerdenHier könnt ihr euch beschweren, wenn euch was nicht passt!
FragenHier können mir Gäste fragen stellen. Ich beantworte sie dann, wenn nicht können das auch Mitglieder für mich machen!
WerbungHabt ihr ne gute Homepage oder sonstiges wofür ihr werben wollt? Hier ist Platz für eure Werbung (auch für Mitglieder)!
Probleme@ michHier schreibt ihr Probleme rein, und ich versuch euch dann zu helfen!
@ euchHier schreibe ich Sachen rein, die speziell an euch gerichtet sind!
AbwesendHier kündigt ihr an, ab und bis wann ihr weg seid (mit Grund!). Dann weiß ich, warum ihr euch in dieser Zeit nicht meldet!
VorschlägeHier könnt ihr Verbesserungsvorschläge und Kritik für diese Virtuelle Herde reinschreiben!