Vollständige Version anzeigen: Schwangerschafts, Baby- und Familienforum

Herzlich Willkommen !!!
Vorstellen
hier kann sich jeder der neu hier ist vorstellen

Vorschläge
Hier bitte eure Vorschläge zur Verbesserung des Forums eintragen. Bin für alles offen :-)

News
Wer ist schwanger??? Wer hat es endlich geschafft oder wer liegt grade im Krankenhaus... das alles und noch viel mehr soll sich hier einfinden

Was soll ich ändern???
was meint ihr was man hier im Forum verbessern könnte???

Probleme im Forum
Wie stelle ich Bilder ein??? Wie bekomme ich Smilies in den Text und andere Fragen können hier gestellt und beantwortet werden

Ergebnisse der Umfragen
wie der Name schon sagt

Geburtstagsforum
Hier kann sich jeder eintragen dem gerne gratuliert wird

DD-Liste
hier ist Platz zum Daumen drücken. Sag uns wann und warum wir Dir die Daumen drücken sollen

Schwangerschaft & Co.
Endlich Schwanger !?!?!?
Du bist schwanger und freust Dich tierisch darüber? Oder hast Du Probleme die mit der Schwangerschaft zusammenhängen?

Schwangerschaftsbeschwerden
Übelkeit, Kopfschmerzen, Wadenkrämpfe, Kreislaufprobleme ... all das und noch viel mehr sind Schwangerschaftsbeschwerden ... Tipps was man dagegen tun kann

Frauenarzt Berichte
Wie groß ist das Baby schon und wie schwer... hat sich was am ET geändert? All solche netten Fragen werden hier beantwortet :-)

US und Bauch-Bilder
hier dürft ihr gerne Eure US- und Bauchbilder einfügen, sowas sieht doch jede werdende Mami gern :-)und nicht nur die werdenden ^^

Junge oder Mädchen???
was wird es? Läßt Du Dich überraschen oder willst Du es lieber wissen? Deine Meinung dazu :)

Namensliste
Junge oder Mädchen? Paul oder Paula? Hier ein extra Namensforum :-)

Rauchen in der SS??
Wie stehst Du dazu??? Bitte KEINE Beleidigungen ... ich weiss das dies ein Streitthema ist... aber BITTE bleibt höflich!!!

Hilfreiche Rezepte
z. B. Dammasageöl, Heublumensitzbad, Schwangerschaftstee oder Wehencocktail

Geburtsberichte
Mamis können hier über ihre Geburt berichten und werdende Mamis können lesen wie das alles so vor sich geht

Stillen oder Flasche???
erzähl uns Deine Meinung

Quasselecke SS
hier is Platz für alles rund um SS

Kinderwunsch
Du willst ein Baby aber es will einfach nicht klappen? Von ewigen Zeiten der Übung bis hin zur künstlichen Befruchtung

Familienbande
Kinder
Alles rund um das Thema Kinder... Sorgen und Freuden

Partner
Streit in der Partnerschaft? Hochzeit? Wie habt ihr euch kennengelernt? oder gibts was, was ihr uns gerne erzählen würdet? die positiven und negativen Seiten an euren Partnern

Ehekriese/Streit mit dem Partner
das gehört doch wirklich mal dazu... hier könnt ihr euch austoben. Entweder den Stress abbauen oder euch ausweinen

Eltern und Schwiegereltern
Kotzt euch mal wieder was an? Oder wollt Ihr einfach mal was loswerden? Hier könnt Ihr Euch austauschen

Staatliche Förderungen
wie z.B. Bundeserziehungsgeld oder Kindergeld.... alle Fragen zu diesen Themen

Verhütung
wie verhütet ihr? Pille, Kondom, Spirale ect. oder solls endgültig sein?

Großfamilie
da wird einem doch nie langweilig. Wie ist es bei euch? Wie läuft bei euch so eine Woche oder auch nur ein Tag ab? Oder ist das nichts für euch?

Mehrlingseltern
ihr bekommt Zwillinge, Drillinge oder noch mehr??? Oder ihr habt sie schon ... dann laßt uns doch ein bischen daran teilhaben

Teenie Eltern
Mama sein mit 16 oder früher? Kann das gut gehn? Was würdet ihr tun wenn Eure Kinder so jung schon kommen würden und sagen würden : Huhu *grins* du wirst Oma/Opa?

Kinder Kinder
alles was die lieben Kleinen über den Tag so anstellen

Alleinerziehend
wie klappt das bei euch... wo sind Höhen und wo Tiefen

Kritische Themen
Sexueller Mißbrauch
bald jedes zweite Kind wird missbraucht oder vergewaltigt... hier das Forum zum austauschen Habt Ihr selber sowas erleben müssen oder könnt anderen vielleicht helfen???

Schwangerschaftsabbruch
wie steht ihr dazu? Habt ihr schonmal abgetrieben? Wenn ja warum?

Fehl und Totgeburten
hattet ihr so ein schreckliches erlebnis und wollt drüber reden? wir hören dir gerne zu.

Engelskinder / Sternenkinder
hier ist Platz für alle zum trauern und sich trösten lassen

Tröstforum
egal was Dich bedrückt, was Dir ans herz geht hier ist Platz um Dich richtig auszuweinen und wir helfen Dir das Geschehene zu verarbeiten.

Nikotinsucht
wie höre ich am Besten und einfachsten auf mit Rauchen? Wer kann Tipps geben? Rückfälle

Scheidung
wie wars für Dich und was war der Grund?

Unterhaltung
Quasselforum
alles was sonst nirgends hinpasst kommt hier rein ... oder wie war das " Off-Topic" :)

Witze
euer Lieblingswitz ist gefragt :-) natürlich dürft Ihr auch mehr als einen posten :-)

Poesie und Gedichte
für alle die gerne mal romantisch ein bisschen abschalten

Meckerforum
hier könnt Ihr euch so richtig ausheulen und loswerden was euch den ganzen Tag über so nervt

Lob und Kritik
hier ist Platz für alles was euch am Forum stört oder was ihr toll findet

private Links
Möchtest Du Deine Homepage vorstellen oder eine andere tolle HP??? Dann stelle uns doch hier den Link ein :)

Sexualität
Bist Du bi? Oder willst es werden? was denkst Du darüber??? Oder über Schwule und Lesben???

eBay
alles rund um eBay... Links zu Euren Auktionen oder zu tollen Angeboten ect.

Kindermund
Wenn Kinder reden oder gerade anfangen zu reden... Best of :)

Schnulleralarm & Co.
Schnulleralarm
alles zu Schnulleralarm

Mein Baby
tja ich glaube es gibt niemanden der die "Doku-Soap" nicht kennt :)

Baby
Geburtsdaten
Hier ist Platz für alle Eckdaten eurer Lieblinge

Entwicklung
Das erste Lächeln, die erste Drehung oder der erste Zahn... alles was Babys Entwicklung betrifft

Fragen und Antworten
denke mal da gibt es genug davon :)

Brei und Co.
ab dem 4. Monat gibts mal was vom Löffel, aber was und wie... hier könnt Ihr euch darüber austauschen

Krabbelalter
dein kleiner spatz ist jetzt mobil!! Das heisst größe Vorsicht!!! was muss ich jetzt alles in Sicherheit bringen??? Wie bekomme ich die Wohnung Kindersicher???

Laufen lernen
... wie kann man den Kleinen helfen und was stört "angeblich" die Entwicklung???

Zurück zur Figur... nur wie ???
Hier könnt Ihr Euch austauschen

Schlafprobleme
Wie bekomme ich mein Kind zum Schlafen? Gute Tipps und Erfahrungen sowie Fragen über Fragen

Taufe
wann laßt ihr eure Kinder taufen? Berichte über die Taufe und Bräuche

Kinder
Trocken werden
Ja gerne - nur wie??? Wie und wann aufs Töpfchen... Eure Tipps und Erfahrungen

Kindergarten
wie war der erste Tag??? Was machen wenn die Kleinen nicht in den Kiga wollen??? Wie feiert Ihr den Geburtstag eurer Kleinen??? Wie alt sind sie und was gibt es zu Essen und zu Trinken?

Kleinkinder
Was es alles über Kleinkinder zu erzählen gibt... und das ist viieelll :)

Krankheiten
und was man dagegen tun kann

Impfen ???
wie seht ihr das? Is es wichtig?

Schulkinder
erster Schultag, Ärger weil die Kids nich lernen wollen und was man da am Besten tun kann

Teenies
wie die Tennies eben so sind... alles rund um die Dickköpfe

Kontaktbörse
Und dann sind sie erwachsen: Ich suche ..., sie sucht... (ihn/sie/paar), er sucht ... , paar sucht...

Treffpunkt
Brieffreundschaften
wer mit wem??? :)

Mailfreundschaften
wer mit wem ??? :)wie schon gehabt

Hausmittelchenecke
wie bekommt man Rotweinflecke wieder raus? Wie bekomme ich am Besten Flecken aus dem Teppichboden? ect.

Leckere Rezepte
Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch... oder ein 5 Gänge Menue zu Weihnachten??? Hier ist Platz für alle Rezepte von A wie Auflauf bis Z wie Zucchini

Suchen - Tauschen- Verkaufen
ihr braucht was oder was nich mehr oder ihr wollt was tauschen? Dann seit ihr hier richtig ... wenn möglich mit Bild

Diät Tipps
wie verliere ich meine Pfunde und worauf muss ich achten? Das ist doch DIE Frage wenns um Diät geht. Rezepte und tips ect.

Dekoration
wie dekoriert ihr an besonderen Tagen? z.B. Serviertentechnik?

Freizeit
wie man seine Freizeit "sinnvoll?" gestalten kann

Bastelecke
von Serviertentechnik über Window Color bis hin zum Stricken und Häckeln

Geschenke
Tips für Geschenke für jeden Anlass. Was schenkt Ihr Euren Partnern? Was Euren Kindern? Oder Freunden?

Glückwünsche
hier ist Platz für aller Art von Glückwünschen... ob Geburtstag, Weihnachten, Sylvester, Ostern, Hochzeit, Geburt, Taufe ect.

Gallerie
Baby- /Kleinkindbilder
Hier ist Platz für alle Baby- und Kinderbilder

Familienbilder
Platz für alle Bilder die mit der Familie zu tun haben

Das sind wir!!!
Und so sehen wir also aus :)

Unsre Häuser bzw. Wohnungen
so sieht bei uns allen also aus :)

Bilder von A-Z
hier ist Platz für alle Bilder die sonst nicht zugeordnet werden können

Speziell für Männer !!!
PC-Ecke
Hardware, Software, everywhere :) alles über PC und Spiele

Du wirst Papa oder bist du schon??
Da bist Du hier sicher nicht allein. Damit sich die Papis und werdenen Papis mal in Ruhe austauschen können

Autos und Motorräder
von der Schrottlaube bis zur Luxuskarosse. Vom Gebrauchsgegenstand bis zum Tuningwagen/bike

Party
naja was ihr halt reden wollt

Stammtisch
gequatsche über Gott und die Welt

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives