Vollständige Version anzeigen: Schwangerschafts, Baby- und Familienforum
Herzlich Willkommen !!!Vorstellenhier kann sich jeder der neu hier ist vorstellen
VorschlägeHier bitte eure Vorschläge zur Verbesserung des Forums eintragen. Bin für alles offen :-)
NewsWer ist schwanger??? Wer hat es endlich geschafft oder wer liegt grade im Krankenhaus... das alles und noch viel mehr soll sich hier einfinden
Was soll ich ändern???was meint ihr was man hier im Forum verbessern könnte???
Probleme im ForumWie stelle ich Bilder ein??? Wie bekomme ich Smilies in den Text und andere Fragen können hier gestellt und beantwortet werden
Ergebnisse der Umfragenwie der Name schon sagt
GeburtstagsforumHier kann sich jeder eintragen dem gerne gratuliert wird
DD-Listehier ist Platz zum Daumen drücken. Sag uns wann und warum wir Dir die Daumen drücken sollen
Schwangerschaft & Co.Endlich Schwanger !?!?!?Du bist schwanger und freust Dich tierisch darüber? Oder hast Du Probleme die mit der Schwangerschaft zusammenhängen?
SchwangerschaftsbeschwerdenÜbelkeit, Kopfschmerzen, Wadenkrämpfe, Kreislaufprobleme ... all das und noch viel mehr sind Schwangerschaftsbeschwerden ... Tipps was man dagegen tun kann
Frauenarzt BerichteWie groß ist das Baby schon und wie schwer... hat sich was am ET geändert? All solche netten Fragen werden hier beantwortet :-)
US und Bauch-Bilderhier dürft ihr gerne Eure US- und Bauchbilder einfügen, sowas sieht doch jede werdende Mami gern :-)und nicht nur die werdenden ^^
Junge oder Mädchen???was wird es? Läßt Du Dich überraschen oder willst Du es lieber wissen? Deine Meinung dazu :)
NamenslisteJunge oder Mädchen? Paul oder Paula? Hier ein extra Namensforum :-)
Rauchen in der SS??Wie stehst Du dazu??? Bitte KEINE Beleidigungen ... ich weiss das dies ein Streitthema ist... aber BITTE bleibt höflich!!!
Hilfreiche Rezeptez. B. Dammasageöl, Heublumensitzbad, Schwangerschaftstee oder Wehencocktail
GeburtsberichteMamis können hier über ihre Geburt berichten und werdende Mamis können lesen wie das alles so vor sich geht
Stillen oder Flasche???erzähl uns Deine Meinung
Quasselecke SShier is Platz für alles rund um SS
KinderwunschDu willst ein Baby aber es will einfach nicht klappen? Von ewigen Zeiten der Übung bis hin zur künstlichen Befruchtung
FamilienbandeKinderAlles rund um das Thema Kinder... Sorgen und Freuden
PartnerStreit in der Partnerschaft? Hochzeit? Wie habt ihr euch kennengelernt? oder gibts was, was ihr uns gerne erzählen würdet? die positiven und negativen Seiten an euren Partnern
Ehekriese/Streit mit dem Partnerdas gehört doch wirklich mal dazu... hier könnt ihr euch austoben. Entweder den Stress abbauen oder euch ausweinen
Eltern und SchwiegerelternKotzt euch mal wieder was an? Oder wollt Ihr einfach mal was loswerden? Hier könnt Ihr Euch austauschen
Staatliche Förderungenwie z.B. Bundeserziehungsgeld oder Kindergeld.... alle Fragen zu diesen Themen
Verhütungwie verhütet ihr? Pille, Kondom, Spirale ect. oder solls endgültig sein?
Großfamilieda wird einem doch nie langweilig. Wie ist es bei euch? Wie läuft bei euch so eine Woche oder auch nur ein Tag ab? Oder ist das nichts für euch?
Mehrlingselternihr bekommt Zwillinge, Drillinge oder noch mehr??? Oder ihr habt sie schon ... dann laßt uns doch ein bischen daran teilhaben
Teenie ElternMama sein mit 16 oder früher? Kann das gut gehn? Was würdet ihr tun wenn Eure Kinder so jung schon kommen würden und sagen würden : Huhu *grins* du wirst Oma/Opa?
Kinder Kinderalles was die lieben Kleinen über den Tag so anstellen
Alleinerziehendwie klappt das bei euch... wo sind Höhen und wo Tiefen
Kritische ThemenSexueller Mißbrauchbald jedes zweite Kind wird missbraucht oder vergewaltigt... hier das Forum zum austauschen Habt Ihr selber sowas erleben müssen oder könnt anderen vielleicht helfen???
Schwangerschaftsabbruchwie steht ihr dazu? Habt ihr schonmal abgetrieben? Wenn ja warum?
Fehl und Totgeburtenhattet ihr so ein schreckliches erlebnis und wollt drüber reden? wir hören dir gerne zu.
Engelskinder / Sternenkinderhier ist Platz für alle zum trauern und sich trösten lassen
Tröstforumegal was Dich bedrückt, was Dir ans herz geht hier ist Platz um Dich richtig auszuweinen und wir helfen Dir das Geschehene zu verarbeiten.
Nikotinsuchtwie höre ich am Besten und einfachsten auf mit Rauchen? Wer kann Tipps geben? Rückfälle
Scheidungwie wars für Dich und was war der Grund?
UnterhaltungQuasselforumalles was sonst nirgends hinpasst kommt hier rein ... oder wie war das " Off-Topic" :)
Witzeeuer Lieblingswitz ist gefragt :-) natürlich dürft Ihr auch mehr als einen posten :-)
Poesie und Gedichtefür alle die gerne mal romantisch ein bisschen abschalten
Meckerforumhier könnt Ihr euch so richtig ausheulen und loswerden was euch den ganzen Tag über so nervt
Lob und Kritikhier ist Platz für alles was euch am Forum stört oder was ihr toll findet
private LinksMöchtest Du Deine Homepage vorstellen oder eine andere tolle HP??? Dann stelle uns doch hier den Link ein :)
SexualitätBist Du bi? Oder willst es werden? was denkst Du darüber??? Oder über Schwule und Lesben???
eBayalles rund um eBay... Links zu Euren Auktionen oder zu tollen Angeboten ect.
KindermundWenn Kinder reden oder gerade anfangen zu reden... Best of :)
Schnulleralarm & Co.Schnulleralarmalles zu Schnulleralarm
Mein Babytja ich glaube es gibt niemanden der die "Doku-Soap" nicht kennt :)
BabyGeburtsdatenHier ist Platz für alle Eckdaten eurer Lieblinge
EntwicklungDas erste Lächeln, die erste Drehung oder der erste Zahn... alles was Babys Entwicklung betrifft
Fragen und Antwortendenke mal da gibt es genug davon :)
Brei und Co.ab dem 4. Monat gibts mal was vom Löffel, aber was und wie... hier könnt Ihr euch darüber austauschen
Krabbelalterdein kleiner spatz ist jetzt mobil!! Das heisst größe Vorsicht!!! was muss ich jetzt alles in Sicherheit bringen??? Wie bekomme ich die Wohnung Kindersicher???
Laufen lernen... wie kann man den Kleinen helfen und was stört "angeblich" die Entwicklung???
Zurück zur Figur... nur wie ???Hier könnt Ihr Euch austauschen
SchlafproblemeWie bekomme ich mein Kind zum Schlafen? Gute Tipps und Erfahrungen sowie Fragen über Fragen
Taufewann laßt ihr eure Kinder taufen? Berichte über die Taufe und Bräuche
KinderTrocken werdenJa gerne - nur wie??? Wie und wann aufs Töpfchen... Eure Tipps und Erfahrungen
Kindergartenwie war der erste Tag??? Was machen wenn die Kleinen nicht in den Kiga wollen??? Wie feiert Ihr den Geburtstag eurer Kleinen??? Wie alt sind sie und was gibt es zu Essen und zu Trinken?
KleinkinderWas es alles über Kleinkinder zu erzählen gibt... und das ist viieelll :)
Krankheitenund was man dagegen tun kann
Impfen ???wie seht ihr das? Is es wichtig?
Schulkindererster Schultag, Ärger weil die Kids nich lernen wollen und was man da am Besten tun kann
Teenieswie die Tennies eben so sind... alles rund um die Dickköpfe
KontaktbörseUnd dann sind sie erwachsen: Ich suche ..., sie sucht... (ihn/sie/paar), er sucht ... , paar sucht...
TreffpunktBrieffreundschaftenwer mit wem??? :)
Mailfreundschaftenwer mit wem ??? :)wie schon gehabt
Hausmittelcheneckewie bekommt man Rotweinflecke wieder raus? Wie bekomme ich am Besten Flecken aus dem Teppichboden? ect.
Leckere RezepteVorspeise, Hauptgericht, Nachtisch... oder ein 5 Gänge Menue zu Weihnachten??? Hier ist Platz für alle Rezepte von A wie Auflauf bis Z wie Zucchini
Suchen - Tauschen- Verkaufenihr braucht was oder was nich mehr oder ihr wollt was tauschen? Dann seit ihr hier richtig ... wenn möglich mit Bild
Diät Tippswie verliere ich meine Pfunde und worauf muss ich achten? Das ist doch DIE Frage wenns um Diät geht. Rezepte und tips ect.
Dekorationwie dekoriert ihr an besonderen Tagen? z.B. Serviertentechnik?
Freizeitwie man seine Freizeit "sinnvoll?" gestalten kann
Basteleckevon Serviertentechnik über Window Color bis hin zum Stricken und Häckeln
GeschenkeTips für Geschenke für jeden Anlass. Was schenkt Ihr Euren Partnern? Was Euren Kindern? Oder Freunden?
Glückwünschehier ist Platz für aller Art von Glückwünschen... ob Geburtstag, Weihnachten, Sylvester, Ostern, Hochzeit, Geburt, Taufe ect.
GallerieBaby- /KleinkindbilderHier ist Platz für alle Baby- und Kinderbilder
FamilienbilderPlatz für alle Bilder die mit der Familie zu tun haben
Das sind wir!!!Und so sehen wir also aus :)
Unsre Häuser bzw. Wohnungenso sieht bei uns allen also aus :)
Bilder von A-Zhier ist Platz für alle Bilder die sonst nicht zugeordnet werden können
Speziell für Männer !!!PC-EckeHardware, Software, everywhere :) alles über PC und Spiele
Du wirst Papa oder bist du schon??Da bist Du hier sicher nicht allein. Damit sich die Papis und werdenen Papis mal in Ruhe austauschen können
Autos und Motorrädervon der Schrottlaube bis zur Luxuskarosse. Vom Gebrauchsgegenstand bis zum Tuningwagen/bike
Partynaja was ihr halt reden wollt
Stammtischgequatsche über Gott und die Welt