Vollständige Version anzeigen: Forum Bizarre
Searching 4 KevinUrlaubeHier kann sich gepflegt und zünftig über die morbiden und schizophrenen Ereignisse in seinen Urlauben unterhalten.
Derzeitiger AufenthaltsortWo isser hin? Wo treibt er sich gerade auf? Kann mir jemand seine Adresse und Telefonnummer geben? KEVIN, you see- WE LOVE YOU!!!!!
Kevin-ContestWie wird man so'n richtig tüchtigen Sperminator? Was muss ich beachten? Gibt's Gefahrenpunkte? MAN- CIh will endlich ein Kevin sein!
TagebuchPersonenWer gefiel euch am besten? Welcher Person wollt ihr nachahmen?
LieblingsabschnitteWelcher Teil gefiel euch am besten? Wo ging euer Zwergfell so richtig ab?
VerständnisproblemeSollte euch irgendwas auffalen, was ihr nicht versteht oder keinen Sinn ergibt (warte schon auf den Ansturm) fragt nach.
KevinismusWas liebe an ihm?In welchen Eigenschaften würdet ihr ihm gerne nachahmen und genauso sein wie der Herrscher des Nichts?
Warum ich ihn hasse?Was könnt ihr an him so gar nicht ab?
AllgemeinesHier könnt ihr alles loswerden, was euch zu dem Thema Kevin einfällt.
VerbesserungsvorschlägeMake it better than ever before?Sagt uns einfach was euch in Bezug auf die Seite auf dem Herzen liegt. Was kann verbessert werden? Was erachtet ihr als total abartig? Wir freuen uns.