Vollständige Version anzeigen: Seite der 1.E - E-Jugend - Forum des FC NORDOST Berlin

FCBmicha
03.03.2003, 09:15
:confused:Hallo Rainer! Sag mal was ist denn mit der Seite Deiner Mannschaft los? Weder stehst Du als Trainer dort, noch ist ein Mannschaftsbild zu sehen und einen Kader hab ich bei dir auch nicht gefunden. Mann Du hast die 1.E und nicht die 6. oder 7. und die muß man doch auch ordentlich präsentieren. Und irgendjemand von Deinen Eltern oder wer auch immer, wird doch mal ein Foto der Mannschaft an den Webmaster schicken können und 'ne Liste der Spieler. Und nicht verzagen, es sind zum 2.Platz nur 4 Punkte und am 22. könnt ihr den Karowern zeigen, wie man richtig Fußgall spielt. Viel Erfolg dabei.
Ich drück euch die Daumen dazu, Micha.:):D
Der Kritische
03.03.2003, 12:45
Erstens: Hat der liebe Herr Grund kein Internet und wird diesen Beitrag nie zu gesicht bekommen!
Zweitens: was schreibst du für einen Schwachsinn, von wegen nur noch 4Punkte zum 2.Platz?
Die Ergebnisse sind irrelevant und es wird der Tabelle eigentlich keiner Beachtung zugestellt!

FCBmicha
03.03.2003, 13:49
:DMann Du bist ja richtig gut drauf. Egal nun ob Du es als schwachsinn titulierst oder nicht, aber Deinen letzten Satz versuch mal so auszudrücken, daß er verständlich erscheint. Falls Du zum Ausdruck bringen wolltest, daß die Tabelle a) nicht stimmt, oder b) von keinem Interessse o.ä. ist, dann schreib es doch auch einfach so. Und, daß für Rainer keine Chance besteht, mein gut gemeintes Daumendrücken für seine Jungs zur Kenntnis zu nehmen, eventuell auch über Dritte, war mir bislang nicht bekannt.
Soweit zum Schwachsinn. Hat Spaß gemacht mit Dir zu plauschen!:D:upsidown:
Webmaster
03.03.2003, 17:01
[QUOTE][I]Original von FCBmicha[/I]
Weder stehst Du als Trainer dort[/QUOTE]

Da muss ich wiedersprechen. :) Auf der Startseite der 1. E ist Rainer Grund als Trainer zu finden.
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Montag, März 3, 2003 @ 17:02][/size]
Der Kritische
03.03.2003, 20:00
Ich wollte nur wiedersprechen, was du mit der Tabelle geschrieben hast. Daumendrücken kannst du auf jeden Fall!
FCBmicha
03.03.2003, 20:19
:upsidown:Sorry an den Webmaster- meine Augen!:D
Vielleicht doch Fielmann?!
Ansonsten ist doch dann wieder alles im grünen Bereich.:D
Und Kritischer, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Platze und dann beschwatzen wir das beide in Ruhe mal.:):)
Micha
Der Kritische
04.03.2003, 00:19
Wer bist du eigentlich?
FCBmicha
05.03.2003, 07:35
:cool:Genau die Frage könnte ich- aber nein, eine Frage beantwortet man ja nicht mit 'ner Gegenfrage. Ich bin der Vater von Felix Walz aus der 1.D. Und nun die Gegenfrage:und Du? Hab, falls Du ihn noch kennst, bei dem damaligen E-Jugendtrainer Tibor Lüders Betreuer und Co-Trainer gemacht und kenne dadurch natürlich auch Rainer recht gut. Mittwochs bin ich meist ab 16.00 in der Wittenberger bei der 2.D und anschließend bei der 1.D. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja am Sonntag beim Spiel der 1.Männer?
Ciao, Micha. :)
Obiwan
02.04.2003, 15:40
Recht hast du! habe ebend erst gesehen was ich da für ein Stuss zusammengetippt habe! Sorry ich wollte nur sagen das der Tabellen der E.-und F.-Jugend nicht so viel aufmerksam beigewohnt werden sollte! Leider sind diese Tabellen im Internet. Meine Eltern messen die Leistung der Mannschaft und ganz besonders die des Trainers immer nur an der Tabelle! Also misst eigentlich!
ach ja ich bin übrigens Gorden Genich Trainer der 2.E Jugend. müsstest mich eigentlich auch kennen! Bis denne Micha man sieht sich!
Obiwan
13.04.2003, 21:32
Wir sehen uns ja Montag in der WIttenberger!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives