Vollständige Version anzeigen: Räumung.... - Rund um den FC NORDOST - Forum des FC NORDOST Berlin
Samba do Brasil 84
18.02.2003, 10:38
:pHi Nordostler!!!
Hättet ihr am Wochenende Lust den Platz von diesem sch... Schnee zu befreien?
Vielleicht können wir am Sonntag einen Termin festlegen, wo dann jeder Nordostler zusammen mit einem Besen erscheint, den Schnee vom Platz schafft, um in den kommenden Wochen mal wieder richtig zu trainieren, denn ehrlich gesagt geht mir der Schnee auf unserem Platz tierisch auf’n „Sack“.
Also wer sich noch dazu bereiterklärt, der antwortet so schnell er kann.
PS: Natürlich muss man da erstmal den Platzwart informieren und ihn darum bitten, dass er uns den Platz am Wochenende aufschließt, aber das dürfte nicht das Problem darstellen.
Cáo Chris
;)
FCBmicha
18.02.2003, 11:36
:eek::DHi Chris!
Also wenn wir's hinkriegen uns vormittags zu treffen, dann bin ich dabei. Werd auch mal noch 'n paar Leute ansprechen und dann wär's doch eigentlich gelacht, wenn wir den Platz nicht frei bekommen würden am Sonntag. Hauptsache, wir beide bleiben nicht die einzigsten, die das interessiert.
Also dann mal ciao bis Sonntag.
Micha:):)
Webmaster
18.02.2003, 12:53
Vorraussetzung für diese Aktion wäre allerdings wieder eine Generalabsage des BFV, denn 1. A, 2. C und 1. und 2. Herren spielen eigentlich am Sonntag. Aber bei den Witterungsbedingungen wird es "hoffentlich" wieder eine Absage geben. Also ich wäre dabei.:)
Der Kritische
19.02.2003, 15:17
Also 1. Wohin mit dem Schnee? an den Rand gehts nicht. brauchen also Schubkarren!
2.Woher die Schneeschieber, die ausschließlich aus Holz oder Plastik bestehen dürfen, hernehmen?
wenn die Fragen geklärt sind bin ich dabei!
Zauminho
19.02.2003, 18:57
Und 3. stell dir vor , es wird wärmer und du hast alles umsonst weggeschippt weil am nächsten Tag 5 Grad plus sind hehe :)...aber ich wäre trotzdem dabei , aber wenn das Meiste aus Eis ist kommste mit nem besen nicht weit :).
Samba do Brasil 84
20.02.2003, 11:47
:D:Dtoll, dass sich schon so viele bereit erklärt haben den Platz zu räumen.
aso wir können den platz nur abfegen, wenn der bfv alle angesetzten spiele abbläst. da haste recht "tommsen"
desweiteren hab ich doch gesgt, dass jeder einen besen odr ähnliches mitbringen soll ;).
gut bei mir is bloß das problem, dass ich keinen besen habe, und übrigens ne schubkarre haben wir doch bestimmt in "vereiensschuppe" mit der wir dann den schnee nach draußen, also außerhalb des platzes befördern ;)
cáo chris
Samba do Brasil 84
20.02.2003, 11:51
aso den genauen termin, wann wir uns freffen, erfährt ihr am freitag abend nach dem training, so gegen 22:00uhr.
Zauminho
21.02.2003, 16:51
ich denke bis Freitag is des gröbste geschmolzen :)
Zauminho
21.02.2003, 16:53
Achso Chrissy , wat machste eigentlich Donnerstag 11.51uhr? -g-g schule schwanzen oder wat? -gg- ... oder hast du faulet Ding scho wieder Schluss -gg-
Webmaster
21.02.2003, 18:27
Die Räumung kann nicht stattfinden, da über die Bespielbarkeit der Plätze bei Spielen der 1. und 2. Herren der Schiedsrichter entscheidet. Alle anderen Begegnungen (3. Herren und Jugend) wurden abgesagt.
Samba do Brasil 84
21.02.2003, 21:52
jo tommmy haste recht, aber wer lust und zeit hat, der kann ja morgen vielleicht 'nen stücke frei machen, ich selbst bin leider verhindert(samstag) und am sonntag hab ich selber ein spiel, naja also dann....
cáo chris:D:p;)
Zauminho
28.02.2003, 15:43
hätten wir früher angefangen hätten wir auch spielen können...nochmal glückwunsch an die 2.herren zum tollen sieg :)