Vollständige Version anzeigen: Pokalspiel - A-Jugend - Forum des FC NORDOST Berlin
Kay Wunderlich
28.08.2003, 08:53
Glückwunsch der 1. A zum Weiterkommen im Pokal. Erstes Pflichtspiel und gleich solch einen Brocken aus dem Weg geräumt. Alle Achtung. Bleibt nur zu wünschen, das der "Rest" der Saison ähnlich erfolgreich verläuft. Viel Glück!
der Chef
28.08.2003, 10:00
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser famosen Leistung an die Mannschaft und den Trainerstab um Thomas Plonka. Ich hoffe, das ist ein gutes Ohmen für den Saisonverlauf. Leider konnte ich das Spiel nicht selbst sehen, wie mir aber berichtet wurde, zeigte die Mannschaft eine sehr gute kämperische Leistung.
Also Jungs: davon wollen wir noch mehr sehen!!!!!!!!!
Viel Glück für die Saison.
Ralph Hartmann:D:D:D
Webmaster
28.08.2003, 15:47
Auch von mir Glückwunsch an die 1. A. :) Hat denn BigFabs die Niederlage schon verdaut?
[ZENTRIEREN][color=#0000ff][i]joah, Leben geht weiter...[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-003.gif[/img]
Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf
26 harte Punktspiele in der NOFV-Regionalliga!!
jut jut, ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Erfolg und einen langen Verbleib im Pokalwettbewerb...
aso noch was...
Herr Siebert, danke für das "Hallo Du Verräter..."
[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-003.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-003.gif[/img][img]http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-003.gif[/img]
faire Geste!!!
Danke für diese Herzlichkeit... herrlich *schwärm*[img]http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-033.gif[/img][/color][/i][/ZENTRIEREN]
Michael Wolf
02.09.2003, 15:49
Auch von mir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch an den meist unter Wert betrachtestens Verein Berlins. Macht weiter so!!
Gruß
Michael Wolf
Zauminho
02.09.2003, 22:52
Tja wir sind aus dem Osten , da ist das eben so :) Das man unterschätzt wird.
Aber wenn ich ehrlich bin , wenn das die Mannschaft von Reinickendorf sein soll , dann schätze ich die Lage ziemlich schwierig ein.
Am Torwart der Füchse lag es jedenfalls nicht.
Klassenunterschied war auch keiner zu erkennen.
Viel Glück für die Zukunft :)
Beiden Mannschaften.
[QUOTE][I]Original von Zauminho[/I]
[B]Tja wir sind aus dem Osten , da ist das eben so :)
[/B][/QUOTE]
[zentrieren][color=#ff0000][i]man lasst doch mal bitte sollche Kommentare weg...
Jedes mal diese Ost-West-Kacka...
und dann wundert man sich, dass sowas noch nicht vergessen wird...
kann man sowas schon Patriotismus nennen? *denk*
[/zentrieren][/color][/i]
Kay Wunderlich
04.09.2003, 20:14
Seh ich auch so, Fabian. Das der eine mehr und der andere weniger an seinem Stadtbezirk hängt, darf man wohl jedem selbst überlassen. Ansonsten hat uns die Unterschätzung seitens der Füchse wohl auch eine Runde weiter geholfen. Wenn man eine Klasse höher spielt, kann man gegen unterklassige Mannschaften eh nur verlieren: Kommste weiter, hat's jeder erwartet, fliegste raus, ist die Enttäuschung groß. Hat die 1. A im letzten Jahr gegen Yesilyurt ja auch so erwischt. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Füchsen und hoffe, Dich bald wieder in heimatlichen Gefilden beim Fußballspielen zu erwischen (Denkst ja eh grad über Patriotismus nach...).
Viel Spaß
Kay Wunderlich
Zauminho
11.09.2003, 19:41
Ich würde einfach mal sagen , die reinickendorfer füchse sind nicht mehr so gut.
blos weil sie eine Klasse höher spielen.
und das mit dem "osten"...würde unser verein mit allen strukturen usw. im westteil stehen , würde auch nicht so ein kommentar kommen von wegen "wenig beachteter verein" oder ? und das hat für mich was mit ost - west zu tun
[ZENTRIEREN][I][color=#0000ff]also ERSTENS...
der Kommentar von Micha Wolf mit dem "unter Wert bretrachtesten Verein Berlins", ist so gemeint, dass der FC NORDOST Berlin meist unterschätzt wird, eine super Struktur, klasse Jugendarbeit und eine riesen Zukunft hat!!! ;-)
Ich weiß nicht ob diese "Redeanalyse" so schwer zu verstehen ist?!
Das hat gar nix mir Ost und West zu tun...
und ZWEITENS... nochmal zum Pokalspiel (auch wenn es schon so lange her ist):
Wir haben sehr gute Einzelspieler und einen sehr sehr guten Trainer mit einem klasse Taktik-Verständnis... sprich:
Wenn wir alles das umsetzen würden, was uns der Trainer sagt, was der Trainer an die Tafel schreibt, dann können wir (fast) jede A-Jugend-Mannschaft schlagen!!
Nur was soll man machen, wenn schon der Spielaufbau zwischen Torwart und Außenverteidiger
unterbrochen wird? Ihr habt einfach unsere ganze Taktik mit einem simplen Pressing auf eurem kleinen Platz zu nichte gemacht... Respekt an Nordost! Ihr ward einfach mal taktisch besser...
...und verdient eine Runde weiter...
und DRITTENS...
ich weiß nicht, ob es irgendjemanden interessiert, aber ich habe gestern meine
Fußballer-"Karriere" beendet...
aus rein privaten Gründen!!
Ich weiß nicht, ob ich irgendwann nochmal auf den Platz zurückkehre um leistungsorientiert Fußball zu spielen...?!!
ist auf jeden Fall schade und tut mir im Herzen weh,
aber war meine freie Entscheidung...
klar bin ich noch heiß und würde gerne meine kleine "Karriere" fortführen und meine Träume erfüllen, aber man muss halt Prioritäten setzen...
"Mir kribbelt's im Moment ziemlich krass in Fuß und Handschuh..." *fg*
Vielleicht ist das ja auch nur ne Auszeit,
mal kieken!!:rolleyes:
Mit sportlichen Grüßen,
Fabian[/ZENTRIEREN][/color][/I]
Zauminho
20.09.2003, 11:07
Schade Fabi , dass du aufgehört hast.
Und Referee geht weiter?.
Und dann mal zu deinen Äusserungen?
Erstmal , eine Mannschaft gewinnt nicht immer , nur weil sie ein paar gute Einzelspieler hat.
Das Mannschaftsgefüge ist wichtig! Siehe Real Madrid die habe in der UCL auch nichts gerissen.
Und Bayern mit einem der besten Trainer der Welt sind in der Vorrunde ausgeschieden.
Also ingesamt zählt doch das was die 11 spieler + evtl. 3 auf dem Platz als Einheit bringen. :)