FCBmicha
10.02.2003, 16:17
Hallo alle zusammen! Mal 'ne kurze Nachfrage: wer erstellt denn eigentlich das jeweilige Thema für die Umfragen? Ich will euch auch ganz kurz erläutern, warum ich das frage. Letztens hatten wir eine Umfrage bezüglich des Abschneidens der beiden Mannschaften der 1.D bei ihrem eigenen Hallenturnier. Eigentlich sollte kurz vor dem Turnier das Los entscheiden, wer in welcher der beiden Mannschaften spielt. Denkste, weit gefehlt! Am Turniertag wurde das ganze dann den Jungs gesagt, da man sich scheinbar schon vorher die Mannschaften selbst zusammengestellt hatte. War irgendwie doch schon recht seltsam. Tja und wenn ich mir dann das, wenngleich letztlich falsche Ergebnis der Umfrage anschaue, muß ich dann doch die entsprechenden Schlüsse ziehen, was da so im Stillen abläuft.
Also, vielleicht klärt mich mal jemand auf, denn es interessiert nicht nur mich, sondern auch einige Eltern der 1.D.
Vielen Dank vorab und ciao,
euer FCBmicha.
Also, vielleicht klärt mich mal jemand auf, denn es interessiert nicht nur mich, sondern auch einige Eltern der 1.D.
Vielen Dank vorab und ciao,
euer FCBmicha.