Vollständige Version anzeigen: Fragger´s kleines und ernstes Forum!

PC-Games
3D-Shooter
Hier könnt ihr über alle gängigen 3D-Shooter diskutieren!

Echtzeitstrategie
Alles rund um Echtzeitstrategie!

Rundenstrategie
Rund ums Genre Rundenstrategie.

Simulationen
Hier gehts um Simulationen alà European Air Wars

Sport Games
Sportspiele wie NHL 2003 oder andere können hier diskutiert werden!

RPG´s
Spiele wie Neverwinter Nights,Morrorwind und andere können hier besprochen werden.

Budget Ecke
Auch manch ein Budget Titel kann entzücken:)

Adventures
Hier gehts um Adventures wie zB die Monkey Island Serie.

Tipps und Tricks
Wenn ihr ein Problem beim weiterkommen in einem Spiel habt,macht nen Thread oder postet und euch wird geholfen:)

Die Emulatoren und ROM Ecke
Emulatoren
Welche Emulatoren kennt ihr/gibt es?Mit welchen Emus habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

ROM`s
Ihr habt nen guten Link auf ne Site wo´s massig ROM´s zum saugen gibt?Ihr kommt nicht bei "ZELDA and the Ocarine of Time" weiter oder findet "Super Mario World" genauso kultig wie ich? Immer ran hier!

Hardware
Grafikkarten
Gibts ein Problem mit eurer GraKa oder wollt ihr euch über´s Overlocken unterhalten?Hier ist das kein Problem!

CPU und Kühler Ecke
"AMD oder INTEL?","Welche CPU solls sein beim aufrüsten?" oder andere Themen werden hier abgehandelt!

Mainboard Ecke
Macht euer altes Mainboard Mucken oder muss es was neues sein?Hier hin mit euren Threads;)

Arbeitsspeicher
Welches RAM für welches Board?Infineon oder Crossair? Hier kann man über RAM plaudern!

Soundkarten
Die Sounkarte springt?Muss es eine 5.1 sein oder reicht eine 4.1?Postet eure Meinung!

CD- ,DVD-Laufwerke und CD-RW´s
hier gehts um die runden Scheiben und ihre Lesehilfen:)

Festplatten
SCSI oder IDE?Langen 20GB oder müssen es 100GB sein?Das ist hier die Frage!

andere Peripherie
Alles was an Hardware oben nicht genannt wurde kann hier besprochen werden!

Internet
ADSL und SDSL Technik
Hier könnt ihr über ADSL und SDSL Technik wie zB Modems oder Fastpath plaudern.

Provider
"Ist T-Online wirklich so schlecht"oder andere Themen hier her:)

Filesharing
Hier können eDonkey,KaZaA,Morpheus etc beschprochen werden!

Betriebssysteme,Arbeitsprogramme,Spieleeditoren
OS
Hier könnt ihr euch über Linux und Windows unterhalten!

Editoren Ecke
Probleme?Tipps und Tricks für Aurora,3D-Max,Worldcraft etc?Hier rein!

Arbeitsprogramme
Ihr wisst was über Excell was andere nicht wissen?Probleme mit Word?Photoshop7.0 macht was es will?Clone CD blöckt nicht mehr?Hier könnt ihr euch ausweinen!

Kino,Video,DVD,TV
Kino,Video,DVD und TV
Was ist euer Lieblingsfilm?Von welchem Film ward ihr am meisten entäuscht/überrascht?Welche Serien schaut ihr im TV? Hasst ihr Bärbel Schäfer,Tobi Schlegel etc auch so wie ich?Dann nix wie hier rein mit eurer Meinung!

Clans Ecke
Clans
Hier könnt ihr Werbung für eure Clans machen!

Feedback und mein kleiner Server
Vorschläge wie ich mein Board verbessern kann?
Bitte postet hier hinein was ich an meinen Board schliessen oder was ich hinzufügen soll! Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge! Und wenn ihr nur einfach so was loswerden wollt.Hier rein!

Smalltalk
Euch liegt was persönliches aufm Herzen?Ihr kennt nen guten und witzigen Link?Immer nur hier rein damit!

Mein kleiner UT 2003 Server
Berichte und Pics von Matches die auf meinem kleinen aber feinen Server stattgefunden haben können hier eingetragen werden!

Intern
Nur für den Admin und Mods
Hier plaudert der Admin mit seinen Sklaven!

News
Hier stell ich meine neue HP vor und berichte euch von anstehenden Projekten!

| Abnehmen | Reitforum | Erektion | DVZone | Rezepte-forum | Workout | Ketose | Parapsychologie | Eltern-forum | Physiotherapie | Radforum | Adalizer | Deejayforum (En) | Deejayforum (De) | Flirt | Sissel | | Babyforum.com | Beautyforum.com | Marketing Hexenschuss | ForumFactory: 1 | 2 | 3 | 4 | - Modified by Octane Software Development | More vB Archives