The3thGenius
15.10.2002, 19:04
Also, das erste Bild ist da! :):):)Weitere folgen...
Der German Mod ist eine Modifikiation, die alle englische Texuren ins deutsche übersetzt. U-Bahntexturen und Zeitungen entsprechen den realen Vorbildern in Berlin
The3thGenius, Leiter German Mod ;)
[img]http://members.fortunecity.de/cbx/ichbindeutscher.jpg[/img]
nice also fraps hat doch geklappt!
The3thGenius
15.10.2002, 23:08
Du hättest mir nur früher sagen müssen das die Bilder im Ordner sind, in dem Fraps installiert wurde.
ok stimmt poste mal noch mehr bilder!:D :moo: :bun: :ginger:
The3thGenius
17.10.2002, 21:37
wenn mal die beta fertig ist...
Turrican
18.10.2002, 02:02
Also ich find den Screen richtig geil, hoffe das meine bearbeiteten Bilder auch os gut wirken.
Da fällt mir was ein, poste mal ein Bild, wo der Name des schiffes zu sehn ist, also das was ich bearbeitet habe, will mal sehn wie das wirkt, Mafia funzt ja leider immer noch net bei mir, aber ich werd es morgen sicher hin bekommen
wieso funst es nicht? achso sorry keine zeit für texturen, weil ich mache noch was für die homepage unt turrican mach du auch mal was an der hp!:mad:
Turrican
18.10.2002, 15:09
Was du hast noch keine Texturen gemacht? toll
ok The3thGenius gib mir die hälfte der Texturen von ihm die mach ich dann. Die andere machst du dann ok?
Ich werd heute nacht so gegen 2Uhr online sein, vieleicht schon früher, werde sie dann bis morgen früh fertig machen.
Achso, was soll ich denn an der Homepage machen? das Deisgn ist fertig, die einzelnen Sektionen kommen doch noch mit dem German Mod. Die zum Spiel wie FAQ sind doch erstmal nebensache, wichtig ist jetzt der German Mod
Edit:
Ich bekomm Mafia nicht mehr richtig installiert, aber ich habs n kumpel ausgebogt, der guckt heute obs geht. Wenn nicht muss ich mal eine kopie von einer anderen version machen, darf ich ja, hab ja das original.
[size=small]
[Editiert durch Turrican ein Freitag, Oktober 18, 2002 @ ][/size]
The3thGenius
18.10.2002, 23:19
ok, sende dir wenn wir uns sehen per icq, ansonsten per email.