Vollständige Version anzeigen: Wenn es so weiter geht..... - Ihre Song's - [ Ke - P! ] - Forum

Frankie
06.09.2002, 17:51
.... find ich das echt gut weil eigentlich mag ich nicht so gerne Lieder die gecovert sind aber das Lied ist echt cool und ich hoffe das sie noch mehr so gute Lieder rausbringt!
TheCatwoman
06.09.2002, 22:33
ja, hoff ich auch, und diese ganz cover-scheisse kann ich grad zwar auch nich mehr ,aber bei Kelly hört sich's an wie ein anderes lied, aber doch nich so anders, jetzt weiss sicher keiner was ich meine! :moo: aber ich mein, des is nich so wie diese möchtegern "techno-musik" wo die n altes lied nehm und nur n schnelleren gang drunter mischen. ich find "Papa don't Preach" is mal echt n anderes cover! sehr gut! :)

Kathryn
14.10.2002, 20:03
Hallo, ich bin neu am Board. Bin auf diese Seite über das Cecil B. Demented Fanlisting gekommen, obwohl ich da immer noch nicht geadded wurde... grrr. Wie auch immer, bin halt auf diese Seite gekommen und was sehe ich -> Kelly Osbourne!! Ich bin SO ein Fan von ihr. Ich liebe Papa don't preach, ich liebe es einfach!! Und bin ganz eurer Meinung, ich bin eigenltich auch total gegen Covers, besonders Techno - Covers... furchtbar, aber Kelly's Papa don't preach ist so genial, wie gesagt ich liebe es!
TheCatwoman
14.10.2002, 21:38
stimtm genau :) Ah, ja, das "Cecil B. - Demented Fanlisting :) Stephen Dorff is einfach sexy ;)
aber der film is auch gut *lol :D

PS: Willkommen an board Kathryn!
[size=small]

[Editiert durch TheCatwoman ein Montag, Oktober 14, 2002 @ 21:39][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives