Vollständige Version anzeigen: Was geht ab? - Sonstiges - [ Ke - P! ] - Forum

Frankie
06.09.2002, 17:25
Na Du! Wie geht es dir denn so?Mir geht es ganz gut! Sorry,das ich nicht gleich nach der Schule angerufen habe,es ist ein bisschen dicke Luft hier aber ist ja jetzt auch egal! Warum sind Mütter nur manchmal so unausstehbar? Woher hast du eigentlich die vielen Smilys?:confused: Ich hatte die Nacht ein total bescheuerten Traum aber lach mich bitte jetzt nicht aus aber ich habe von Joda geträumt!Und zwar war das so ich habe ihn getroffen und da haben wir geredet und was getruncken als ich dann einfach gehen wollte kam Nachu und hat mich angeschrien warum ich jetzt geh und dann weiß ich nicht mehr was passiert ist auf jedenfall war es ein komischer Traum!Aber ich möcht so schnell es geht dies wieder vergessen :blush: Naja,ich find es hier richtig geil reinzuschreiben wenn ich mal öfter an den PC kommen würde. OK bis dann du blöde :moo:

P.S: Ich Liebe Dich Patrick über alles und du bist mir so wichtig! Miss you :soppy:
TheCatwoman
06.09.2002, 22:41
"Peace all over the World" ich glaub auch... :cheesy:

Woher ich die Smilies hab? was weiss ich, die warn schon "inklusive" :)

ja, is n geilter traum, bin echt neidisch! :D auch wenn Joda mit "Y" geschrieben wird :p hast wohl nur den ganzen tag dein Yoda in the Kopp oda wad? he he...

war heut IZ (also kei panik wegen anrufen, war eh net da) hab mir endlich ne 3/4 skaterhose gekauft, soeine die ich mir schon letztens holn wollt, und jetz hab ich endlich eine, und noch 3 oberteile, so eins wie ich am Montag in Frankfurt gekauft hab nur halt 2 schwarze und 1 weißes, und noch das album von den "White Stripes" da is mein lied drauf, hat auch 2 awards letzte woche gekriegt :D

yo, hier is cool ne, hab ich ja auch "produziert das forum" :D

warum mütter manchmal so beshcissen drauf sind? ich weiss net, was fragst du mich kind! :cool:

yeah, hab morgen wieder fahrstunde, aber erst 15:30, na ja, kann ich wenigstens in VOX "Allein unter nachbarn" gucken :)
dann bist du ja noch bei Angie und Babs in Frankfurt, oder?!

schade, hätt ich dich mal voll umfahrn könn! hä hä! :D voll mal übers bein oder so!

yo, cool bis denne!

Tata!

[size=small]

[Editiert durch TheCatwoman ein Samstag, September 7, 2002 @ 15:11][/size]
Frankie
13.09.2002, 13:19
Huhu! Upppssss,hab ja vergessen das du auch meine Mutter bist (wer das liest muss das nicht verstehen):) Was geht so? Schönen Gruß von der Angi! Warum heisst das eigentlich "schönen Gruß" ich mein warum "schön" irgendwie hört sich das doof an! Kann mir mal jemand dabei helfen?:confused:

Bis dann eure Frankie
TheCatwoman
13.09.2002, 13:47
nee ,dir kann keiner helfen, du bist von naturaus blöd! :)
yo, dann grüss die mal zurück!
könn ja nächstes jahr dippemess gehn, lag ja nur an dir, ich hab dich ja letzte woche schon gefragt, aber bei wenn ich frag bekomm ich ja nie ne antwort von dir. na ja, du und Angie könnt mich ja dann mitnehmen, wenn sie dich dann wieder (nach mir) fragt.
ja, das hab ich jetzt mit absicht geschrieben.

btw. hast jetz das neue Justin lied gehört? kommt den ganze ntag immer in deinem plastik radio sender Planet :) is scheisse, der macht ausserdem voll ein auf Michael Jackson!
Idiot!...

is doch scheisse, ich will jetzt nach america!

aaaaaaaaaaaaaah, und schon kommt meine mutter vom briefkasten zurück mit meinem neuen FILTER album... :)

na gut, ich schreib ejtzt noch bei "Filme" rein, aber dann muss ich mir das FILTER album anhören, grüss meinen sohn! (alle beide)

tschü!

tata,
Cat
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives