Vollständige Version anzeigen: Deutsche filme / an Bugs... - Filme - [ Ke - P! ] - Forum

TheCatwoman
02.09.2002, 03:25
hi bugs, erstmal sorry, aber ich wollte den thread in "filme" verschieben und so blöd wie ich bin hab ich den gelöscht :boggle:
na ja, wie auch immer, welche nd-film findest du am ALLER ALLER ALLER schlechtesten (ich weiss, schwere entscheidung :) ), und gibt es einen den gut einigermaßen gut findest?

fragen über fragen :)

[size=small]

[Editiert durch TheCatwoman ein Montag, September 2, 2002 @ 03:26][/size]
Bugs
02.09.2002, 11:47
tja "knocking on heavens door" find ich noch ansatzweise erträglich,aus dem grund dass er nicht von constantinfilm produziert worden ist
damit wären auch mein/e hass filme geklärt alle von constantin
und ich weiss wovon ich rede,hab da lang genug gearbeitet ;)
TheCatwoman
02.09.2002, 21:55
ah, na dann kannst du uns auch gleich mal erzählen wie das da so zugeht bei Constantin Film, das würde uns mal seht interessieren :)

ps: Kanak Attak ist -finde ich- der deste deutsch film, wenn überhaupt...

Bugs
02.09.2002, 23:56
saftverein halt,entsprechendes kann man monatlich im kino sehen
aber kanack attack kenn ich (leider) nicht
TheCatwoman
03.09.2002, 00:18
Musst de dir mal reinziehn! is echt lustisch! so als wenn man n paar leuz hier auf der strasse gefilmt hätte, vielleicht deswegen so lustisch!?

hab ich mir shcon gedacht das des n saftladen is :cool:
und warum hast de da aufgehört? aus dem selben grund?

Bugs
03.09.2002, 01:39
ja schon hab halt meistens immer nur ferien und wochenenden dort gearbeitet,aber nach ner zeit hab ichs nimmer ausgehalten,konfuser haufen :upsidown:
das einzigste was fehlt sind die premieren zu den ich gegangen bin,jede menge kostenloses essen,und wenn man die deutschen schauspieler in original sieht verliert man so schön den rest an respekt den man unter umständen noch hatte
TheCatwoman
03.09.2002, 09:21
ha ha ha, des war jetzt geil der letzte satz. erzähl mal, was geht mit dene den so ab? hast dich auch mal mit einem unterhalten, oder nur "aus der fehrnebetrachtet"? :)

Bugs
03.09.2002, 13:00
nene unterhalten kannste dich mit denen ohne weiteres,is ja ne geschlossene veranstaltung sowas,aber wer will das wirklich :)
man sieht dann so nen 1.50 stumpen ohne jeglichen charme und ausstrahlung,den man auf der strasse nicht mal bemerken würde
einzigste ausnahme is der mazza von pro sieben,falls du weisst wen ich meine,der wirkt auch noch in echt
TheCatwoman
04.09.2002, 10:38
klar weiss ich wer der Mazza ist :D
hab ich mir shcon gedacht das die unter anderen menschen eh "untergehn", wenn man die "behrümtheiten" nennen kann, isch waiss ja ned!
wie bist n da überhaput hingekommen? oder lassen die da jeden arbeiten ;)
Bugs
04.09.2002, 20:56
naja könnte man meinen wenn man sieht was da arbeitet,aber nein,beziehungen halt;)
TheCatwoman
04.09.2002, 22:11
ah, verstehe, bist als der überall beziehungen hat! ;)
so so, und ich dachte schon die lassen da jeden arbeiten:D;)

Bugs
04.09.2002, 23:57
hehe,naja also überall nun nicht
TheCatwoman
05.09.2002, 08:30
wär ja auch shcön :)
(kan nes sein das ich "sch" nie in der richtigen reihenfolge schreibe? :stress: )

Bugs
05.09.2002, 20:13
is doch wurst,man weiß ja wastu meinst,meine tastatur will auch nicht immer so wie ich will,dafür jibbet die "edit" funktion
TheCatwoman
05.09.2002, 22:41
schon, nur dann wär ich ja den ganten tag am "editieren" da ich dann bei meditieren eh wieder alles falsch schreiben würde! :D

Bugs
06.09.2002, 21:10
[img]http://plaudersmilies.de/lach.gif[/img]
TheCatwoman
06.09.2002, 22:34
jetzt hab ich schon statt "editieren" "meditieren" geschrieben! :D:D:D:D:D:D

Bugs
06.09.2002, 23:37
sag ich ja,
posten=>lesen=>verbessern [img]http://plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif[/img]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives