gerleipzig
29.08.2002, 09:50
Hallo,
ich heiße Thomas Kujawa und bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Frau haben wir einen Sohn, Maximilian. Er ist 7 Jahre und geht in das Integrative Kinderhaus Schönau in Leipzig-Grünau.
Wer mehr über Max erfahren will, surft einfach zu www.rabaeukschen.de.
[size=small]
[Editiert durch gerleipzig ein Dienstag, Februar 4, 2003 @ 22:19][/size]
Karen Cakovic
05.10.2002, 09:38
Hallo,
ich heisse Karen Cakovic, und bin 26 Jahre alt. Meine Familie besteht aus 5 Personen. Mein Mann und ich haben zwei Töchter, Enisa fast 5 Jahre und Amra 3 Jahre, und seit kurzen noch unseren Sohn Enes. Unsere Kinder gehen in eine Einrichtung eines freien Trägers , in das "Knirpsenland" im Südblick (Paunsdorf).
Meine Aufgaben im Vorstand des GER sind:
-die Teilnahme am "Runden Tisch KIndertagesstätten" im Dresden
-als Vertretung den GER im Jugendhilfeausschuss zu repräsentieren
-als Elternvertreter im Projektbeirat zum Landesmodellprojekt "Qualitätsoffensive Sachsen" beim Jugendamt der Stadt Leipzig mitzuwirken.
Bei weiteren Fragen zur Arbeit einfach mailen oder anrufen.
Karen Cakovic
Vorstandsmitglied GER
[size=small]
[Editiert durch Karen Cakovic ein Samstag, Oktober 5, 2002 @ 09:40][/size]
[size=small]
[Editiert durch Karen Cakovic ein Montag, Juni 30, 2003 @ 13:30][/size]
Hallo
Ich heisse Jens Vater und bin 33 Jahre alt, begleite das Amt des Vorstandsvorsitzenden des GER seit 2002. Unsere Familie besteht aus 4 Personen, meiner Frau Daniela und meiner beiden Kinder Nico ( 6 Jahre ) und Yasmin ( 2 Jahre ). Mein Sohn besucht den Kindergarten" Villa Kunterbunt " in Reudnitz. Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie jederzeit anrufen, mailen, faxen oder Sie laden mich zu einer Ihrer Elternratssitzungen ein.
Hochachtungsvoll
Jens Vater
Tel.: 0177-6898423
Fax.: 0341-6898423
i-mail.: j.vater-leipzig@web.de
[size=small]
[Editiert durch JV ein Dienstag, Juni 24, 2003 @ 11:59][/size]
Ich heiße Jörg Dathe und bin 32 Jahre alt.Meine Familie besteht aus zwei Kindern 15 Jahre und 4 Jahre und einer Frau.Der kleinere von beiden geht in die Kita "Spielhaus vom Fröbel e.V.,wo ich ebenefalls als Elternrat tätig bin.
Mein Amt im Gesamtelternrat ist stellvertretender Vorsitzender.Bei Fragen oder Problemen einfach mailen.Im wahren Leben bin ich Eisenbahner.
Jörg Dathe[size=small]
[Editiert durch jörg ein Dienstag, Juni 24, 2003 @ 20:27][/size]
[size=small]
[Editiert durch jörg ein Dienstag, Juni 24, 2003 @ 20:31][/size]
Hallo,
ich heiße Jens Rehde und bin 33 Jahre alt.
Familiengröße: 4 (Frau, 2 Kinder und Ich:p)
Alter der Kinder: 4 und 1 Jahr
Elternratsvorsitzender in einer Kita in Leipzig Grünau (Knirpsenland am Königstein)
Ja, denke das reicht, oder???
:party: