Vollständige Version anzeigen: Zahlungsmodalitäten - Werbefrei - Demo/Support

winxi
07.07.2003, 12:34
Guten Tag!
Ich hätte Interesse daran, für ein Werbefreies Forum zu bezahlen. Da ich aber in Österreich wohne, mache ich mir über die Zahlungsmodalitäten etwas sorgen. Gibt es für Überweisungen ins Ausland nicht horrende Gebühren? Könnten sie dazu bitte genauere Informationen geben?
mfG
winxi
09.07.2003, 16:41
Befindet sich der Administrator auf Urlaub?
Chefe
09.07.2003, 18:25
Warum fragst Du nicht einfach mal auf Deiner Bank nach ;)
Virus
16.07.2003, 22:13
selbst wenn es so teuer sein sollte, es gibt immernoch die möglichkeit einen scheck zu schicken.
benson99
19.12.2003, 23:25
Hallo ,
wie funktioniert das, wenn man für ein halbes Jahr bezahlt hat, und das ist abgelaufen - bekommt man von euch automatisch eine Erinnerung, das Betrag X wieder fällig ist ?
Gruss
benson
Virus
22.12.2003, 06:09
du könntest zum beispiel einen dauerauftrag bei der bank machen das am tag X nach einem halben jahr der betrag überwiesen wird
admin
22.12.2003, 13:48
[QUOTE][I]Original von benson99[/I]
[B]Hallo ,
wie funktioniert das, wenn man für ein halbes Jahr bezahlt hat, und das ist abgelaufen - bekommt man von euch automatisch eine Erinnerung, das Betrag X wieder fällig ist ?
Gruss
benson
[/B][/QUOTE]

-Man wird informiert.
-Forum wird nach 2 Wochen nach Überschreitung einfach wieder
mit Werbung geschaltet.

@ winxi :
Sorry, das die Antwort jetzt erst kommt. Danke für das Interesse.
Bitte erkundigen Sie sich einfach bei Ihrer Bank nach den Gebühren.

[size=small]

[Editiert durch admin ein Montag, Dezember 22, 2003 @ 13:48][/size]
Guido-N
14.01.2004, 11:26
Hi !

Innerhalb Europa gibt es seit dem 1.7.03 einen vereinfachten
Zahlungsverkehr, der nicht teurer ist als eine Inlands-Überweisung. Dazu muß der Empfänger seine IBAN und die BIC seiner Bank angeben (die erfährt der Empfänger bei seiner Bank ;)).

Bis dann
Guido
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives