TpN
18.04.2004, 22:04
Guten Tag.
leider muss ich in meinem Premium-Forum immer wieder Fehler feststellen:
1. Das ""-PM-Problem
Das ist ihnen sicher schon bekannt. wenn man bei pms ""-zeichen benutzt wird der darauf folgende text nicht mitgesendet. dieses problem besteht schon sehr lange und ist sehr lästig!
Wenn es sich nicht lösen lässt (was ich mir nicht vorstellen kann) wäre wenigstens ein hinweis angebracht, indem die member darum gebeten werden "" nicht zu benutzen!
2. User sortieren nach...
wenn man in der member-liste eine andere sortiermöglichkeit als registrierungsdatum wählt, wird NUR die erste seite der liste danach sortiert (z.B. nach Name)
Dieses Problem besteht ebenfalls seit langer Zeit.
3. Signaturen gelöschter Mitglieder
Wenn mitglieder gelöscht werden, werden unter ihren alten Beiträgen die Signaturen anderer member angezeigt. Sorgt oft für Verwirrung.
Jetzt habe ich noch ein paar anregungen für sie und hoffe dass sie was daraus machen:
User-Level: Maulsperre
der user kann nur noch lesen aber nichts mehr schreiben. verhindert neuanmeldung der störer und erlaubt strafzeiten bei regelverstößen
Newsletter
PM Eingang und Ausgang
Gesendete PMs werden im ausgang gespeichert (vielleicht optional?)
Freischaltung neuer member
Man muss member erst aktivieren nachdem sie sich registriert haben (optional)
Pull-Down-Menü für [color ]
man kann in einem pull-down-menü die gewünschte farbe auswählen und der code wird eingefügt.
Das wars.
leider muss ich in meinem Premium-Forum immer wieder Fehler feststellen:
1. Das ""-PM-Problem
Das ist ihnen sicher schon bekannt. wenn man bei pms ""-zeichen benutzt wird der darauf folgende text nicht mitgesendet. dieses problem besteht schon sehr lange und ist sehr lästig!
Wenn es sich nicht lösen lässt (was ich mir nicht vorstellen kann) wäre wenigstens ein hinweis angebracht, indem die member darum gebeten werden "" nicht zu benutzen!
2. User sortieren nach...
wenn man in der member-liste eine andere sortiermöglichkeit als registrierungsdatum wählt, wird NUR die erste seite der liste danach sortiert (z.B. nach Name)
Dieses Problem besteht ebenfalls seit langer Zeit.
3. Signaturen gelöschter Mitglieder
Wenn mitglieder gelöscht werden, werden unter ihren alten Beiträgen die Signaturen anderer member angezeigt. Sorgt oft für Verwirrung.
Jetzt habe ich noch ein paar anregungen für sie und hoffe dass sie was daraus machen:
User-Level: Maulsperre
der user kann nur noch lesen aber nichts mehr schreiben. verhindert neuanmeldung der störer und erlaubt strafzeiten bei regelverstößen
Newsletter
PM Eingang und Ausgang
Gesendete PMs werden im ausgang gespeichert (vielleicht optional?)
Freischaltung neuer member
Man muss member erst aktivieren nachdem sie sich registriert haben (optional)
Pull-Down-Menü für [color ]
man kann in einem pull-down-menü die gewünschte farbe auswählen und der code wird eingefügt.
Das wars.