Vollständige Version anzeigen: Problem: Neue User können sich nicht anmelden - Probleme/Fragen zu Ihrem Forum - Demo/Support

jnmayer
01.06.2004, 14:30
Hallo,

ich besitzte das Billard-P3C Forum (Nummer F_0929). Nun habe ich eine Mail von einem User bekommen, das man sich für das Forum nicht bzw. nicht mehr registrieren kann. Ich habe dann kurz selber ausprobiert einen neunen Account anzulegen, und mußte feststellen, das es wirklich nicht klappt.

Wenn man sämtliche Daten eingegeben hat und auf "abschicken" klickt, wird man weitergeleitet und kurz darauf steht man wieder auf derselben Seite. Jetzt sind alle Felder leer und man kann von vorne beginnen... was aber nichts bringt, weil man immer wieder hierher umgeleitet wird.

Die Seite wird in einem Frameset angezeigt, kann es daran liegen? Aber im April hat es noch funktioniert.

Gruß, Jürgen M.
fraglich
01.06.2004, 20:24
hallo,

ich glaube eigentlich nicht, dass dies durch ein neueres update der forum-software verursacht wurde, sondern dass hier noch eine problematik im sinne von frameset, cookies und browser vorhanden ist.

näheres findest du mit der 'suchfunktion' in diesen foren.

admin
01.06.2004, 23:23
Hallo,

hat damit nichts zu tun,
da nur 2 Dateien vom Update betroffen sind.

Wir werden uns den Fehler trotzdem annehmen.

jnmayer
02.06.2004, 09:16
Hallo!

[QUOTE][I]Original von admin[/I]
Wir werden uns den Fehler trotzdem annehmen.
[/QUOTE]

Vielen Dank schonmal.

Ein kleiner Nachtrag: Ich habe mit mehreren Browsern versucht einen neuen Benutzer zu registrieren und zwar Opera 7.23 (Win98), IE6 (Win98) und Mozilla 1.4 (Linux). Jeweils ohne Erfolg.

Das Forum ist Bestandteil der Seite http://www.billard-p3c.de

Gruß, Jürgen
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives