Vollständige Version anzeigen: Google AdSense versaut Forum - Probleme/Fragen zu Ihrem Forum - Demo/Support

angelpage
02.04.2004, 18:09
:stress: Hallo Forum,

eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, denn es ist ja bereits mein drittes "kostenloses" Forum - die gestressten Nerven werden ja nicht gezählt...

Das Forum hatte sich wunderbar in das Frameset der Homepage integriert, war zu einem festen Bestandteil geworden.

Seit einigen Stunden muß Google AdSense ertragen werden. Das fügt eine breite Bannerleiste ein, die das Forum auseinanderzieht und damit zu einer zusätzlichen, ungewollten waagerechten Scrollleiste führt.

Die Informationen des Forums werden dadurch z.T. unsichtbar - großer Mist.
klangraum
02.04.2004, 21:53
:mad: das ist mehr als nur nervig
admin
03.04.2004, 16:53

Wir versuchen, die Google.de Werbung noch kleiner zu bauen.
angelpage
04.04.2004, 08:59
:stress: Hallo Admin,

tatsächlich scheint die Ursache für diese Geschichte hier bei FF zu liegen.

Auf meine bitterlichste Klage ;) erhalte ich eben auch von Google eine Antwort:

"Hallo Manfred,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich an Google AdSense zu wenden.

Die Anzeigen, auf die Sie verweisen, und der Link "Ads by Google", auf den Sie geklickt haben, werden über das Google AdSense-Programm generiert, das relevante textbasierte Google AdWords-Anzeigen auf Content-Seiten schaltet. Derzeit verfügt www.angelpage.de (mein Kommentar: tatsächlich ist es aber wohl FF) über ein Konto bei AdSense und schaltet zielgerichtete Anzeigen auf Seiten dieser Website.

Falls Sie Fragen oder Kommentare bezüglich der Website oder der
Anzeigenplatzierung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Betreiber der betreffenden Website..."
YaraVonBern
04.04.2004, 10:06
*

hallo Manfred

ich habe Google auch geschrieben - ohne Antwort - aber die wird die gleiche sein wie die Deinige . :rolleyes:

[B]Ich habe keine HP - sondern ein reines Forum - also kann es nur bei FF liegen ... [/B]:ooh::ooh::ooh:

*

soisses :p

*

Gruess Yara ;)
angelpage
07.04.2004, 18:09
:):):) Hallo Webmaster,

wir können nicht nur meckern, sondern uns auch freuen. Jedenfalls danke schön für die Korrektur der Bannerwerbung - jetzt paßt das Forum wieder ...

[img]http://angelpage.de/board/board.jpg[/img]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives