könnt ihr mir sagen was loß ist...
kann es sein das alle foren die auf dem S2 Server sin kaputt sinn?????
aber bei FF erfährt man ja nichts...
vilelicht ließt hier ja schon wieder einerm mit....
Gruß COLOGNE
Es ist nicht nur Server 2 betroffen, sondern alle. Ist ja schon mal ein Fortschritt, dass dieses hier wieder funktioniert. Das lässt für unsere Foren ja hoffen.
Laut Mail von Carsten sollte es ja bis gestern abend alles wieder laufen.
auf jeden Fall hat er versichert, dass die Daten nicht verloren gegangen sind. Warten wir also noch ein Weilchen.
bingoman
17.11.2004, 14:55
gestern abend/heute vormittag ging mein forum mal wieder (datenstand vom 11.11.) - also irgendwas ist auf jeden fall da, auch wenn ich keine mail erhalten habe.... :rolleyes:
also eins von meinen beiden Foren funktioniert seit ca. 2 Stunden wieder, wahrscheinlich geht das alles Stück für Stück. Die paar Postings vom 12.11. sind allerdings weg. nun gut, kann man verschmerzen, der Rest ist ja da.
Heute wurden ja einige beiträge geschrieben, warum wurden die gelöscht? Es wäre das mindeste, wenn der Ersteller eines Threads über die Löschung per PN informiert wird.
also ganz OK scheint das Forum hier ja nicht zu sein. Eben sind die heutigen Beiträge wie aus dem Nichts wieder aufgetaucht.
Aber bei einigen stimmt wohl das datum nicht so richtig.
joa da sin se immerhin...
aber spinnen tun se.
Beitrag vom Donnerstag, Januar 1, 1970 @ 01:00
ja ne is klar 1 hab ich da noch nicht gelebt un 2 da internet würd ich gern sehn:D
Beiträge kommen in völlig Falschen unter Foren an...
hoffentlich ändert sich das schnel!?!?!
soory @FF aber hier geht es immer weiter bergab kann das sein?
wenigstens informieren könnted ihr eure Foren besitzer mal...
:mad:
[size=small]
[Editiert durch Cologne ein Mittwoch, November 17, 2004 @ 19:55][/size]