Vollständige Version anzeigen: Die "Editiert durch..." signatur - Anregungen - Demo/Support

Gonzo
23.08.2003, 03:44
1.Kann man es machen, dass das forum den "Editiert durch.." anhang selbständig anfügt und zwar nur einmal. Wenn man nämlich ein zweites mal editiert, muss man das vorherige "editiert durch" wieder rauslöschen. ich weiß is schwierig zu erklären, aber in nem anderen forum bekommt man von dem "editiert..." nichts mit, geht man nach dem edit wieder auf edit ist der satz verschwunden und wird durch einen neuen ersetzt sobald man es wieder abschickt.

2. (viel wichtiger als 1.): Gibt es nicht ne möglichkeit für den rang general (oder auch general und genmaj, das is egal) beim editieren eines beitrages links unten noch ein extra kästchen mit funktion "Edit verstecken" wodurch verhindert wird, dass der "Editiert durch..." satz angefügt wird.
Ich denke Der Forums-Admin is vertrauenswürdig genug um das benutzen und es ist dringend nötig um manche katastrophale beiträge einiger leute zu ändern, ohne gleich alle blicke darauf zu ziehen nach dem motto "Oh schau! der admin hat da wieder was gemacht". dafür gibts ja dann pm um das mit dem user zu klären.

ich hoffe ihr könnt da was machen :rolleyes:
pegasus
23.08.2003, 10:22
punkt 2 finde ich sinnvoll.
Da kann mancher fehler verbessert werden,
ohne dem User zu nahe zu treten.
Gracia Fan
23.08.2003, 14:19
Ich finde Punkt 2 auch sehr gut. Es ist für den User schon irgendwie blöd, wenn jeder sehen kann das der Admin in seinem Betirag "rumngewurschtelt" hat - und jeder fragt sich, was dort wohl gestanden hat...
rike
23.08.2003, 16:53
ich schließe mich meinen "vorschreibern" an.
admin
24.08.2003, 12:34
werden wir bald machen ...
Gonzo
24.08.2003, 22:27
danke, das würde nen ganz dicken pluspunkt geben
PeeWee
28.08.2003, 17:53
Vielleicht könnte in dem Zusammenhang auch gleich noch der Editiert-Text korrigiert werden? Momentan steht dort nämlich immer:
Editiert durch xxx [B]ein[/B] Donnerstag, ...

Ich denke, dass '[B]am[/B]' dort angebrachter wäre.
admin
28.08.2003, 19:34
ja, klar, danke für den Hinweis.

Wird noch etws dauern , doch kommt alles sicherlich (bis mitte Sep)
Gonzo
30.08.2003, 06:29
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=727[/img]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives