Vollständige Version anzeigen: Datensicherung - Probleme/Fragen zu Ihrem Forum - Demo/Support

Sheerie
18.04.2004, 10:09
Hallo!

Da mein letzter Beitrag hierzu offensichtlich gelöscht wurde, möchte ich meine Frage nochmals stellen.

Es wurde hier (vor ca. 1/2 Jahr) mitgeteilt, dass in Kürze eine Datensicherung für jeden möglich bzw. abrufbar ist. Eine Daten(bank)sicherung in der Form, dass man alle im eigenen Forum geschriebenen Beiträge als Datensicherung z. B. auf seinem Rechner ablegen kann.

Nun möchte ich nochmals fragen, wann dies endlich der Fall sein wird. Ich hoffe auf schnelle Antwort!

Freundliche Grüße,
Sheerie
duke620
27.04.2004, 15:10
Hallo,

leider gibt es auf solche Fragen wohl keine Antworten, da ich diese Frage auch schon vor einiger Zeit einmal gestellt habe und da kam dann auch nach einer Weile eine Antwort "nein geht nicht"

Ich wäre auch an einer aktuellen Sicherung der Benutzerdaten und der Forumsbeiträge interessiert und frage mich so langsam ob diese nicht bereitgestellt werden muss...... ist nur zu klären wem das Forum bzw die Beiträge gehören....

Denke aber man sollte es als guten Service anbieten udn selbszt wenn es etwas kostet, so wäre auch das nicht wirklich das Problem.

Gruss

Norbert
eagle
27.04.2004, 23:53
Hallo,

ich bin der Neue.:)

Momentan ist dieser Service nicht in der Planung. Es wird jedoch regelmäßig ein Backup der gesamten FF gemacht.

Viele Grüße,
Carsten
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives